Festplatten Speicher -> 0 Byte

Martin758

Teil der Gemeinde
Morgen zusammen.

Hab hier echt ein großes Problem mit meiner SSD im HTPC.
Die Festplatte sagt nach einer Zeit immer es sind 0 Byte frei. Ich weiß langsam nicht mehr an was es liegt.
Also es liegt sicher nicht an zu wenig Speicherplatz. Ruhezustand ist aus. Alle überflüssigen Daten sind weg.
Es steckt eine 120GB Samsung SSD 840 Evo drin. Mit einer Crucial 64GB hatte ich das selbe Problem, deshalb hab ich mir auch erst die neue gekauft.
Das Board ist ein Asrock B75 Pro3-M. Es ist auch Controller unabhängig. Wobei beim AsRock Controller es jetzt ein paar Wochen gedauert hat, bis das Problem auftrat.
Ich hab auch dazwischen schon neu installiert.
Als Software ist drauf: Windows 8.1, XBMC, DVB Recording Service, Itunes
Die Programme starten automatisch. Evtl hau ich da den Autostart einfach mal raus und wart dann bissl ab, was passiert.

ich hab das ganze auch mit dem Programm Treesize angeschaut. Dort zeigt er mir quasi die GB an, die belegt sind, aber Freier Speicher gleich 0. Wie wenn sich die Partition virtuell verkleiner würde.

Ich hoffe ihr könnt mir da Helfen.

Grüße

Martin

Weiß jetzt an was es lag.

War die open VPN log Datei. Komischerweiße hat treesize die Datei nicht angezeigt.
Naja, jetzt hab ich den Dienst beendet und schon läufts!

Eine log (txt) Datei, in GB?????????? Dann was protokolliert er denn alles mit????!!!!!

Die hatte 80GB. Weiß nicht. Konnte sie nicht öffnen. Ich denke das die Verbindung irgendwann weg War und der dann irgendwas reingeschrieben hat. Evtl lag es auch an der Version. War 2.3.4 und hab jetzt auf 2.3.5 geupdated. Aber Dienst bleibt trotzdem aus.

Zurück
Oben Unten