Fertiges LWL mit kleinen oder abschleifbaren Steckern?!

Venom

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Moin!

Für den Anschluss des W200Ri eines Freundes suche ich ein LWL-Kabel in 4-5m Länge mit möglichst kleinen Toslink-Steckern bzw eines, bei dem sich die Stecker einigermaßen gescheit abschleifen lassen. Bei den Alpines mit optischem Ausgang direkt am Gerät ist ja kaum Platz für dicke Stecker.

Habe schon bei Sommercable und ein paar anderen Läden geschaut, aber da gibt es nur Kabel mit dicken Steckern, teilweise aus massivem Metall... :(

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob´s auch bei LWL-Kabeln einen klanglichen Unterschied macht, aber da gibt´s doch diese "Beipack-Kabel", welche hin und wieder bei diversen Geräten als "Mini-Ausführung" dabei sind................

Ich dachte da an S O W A S hier.................weiß ja net, ob das deinen Ansprüchen genüge tut bzw. ob´s da wie gesagt so große Unterschiede gibt............

Grüße..........

Sowas hab ich auch schon gesehen... aber ich hab üble Bedenken bei der Dicke der Kabel... die sind ja grad mal 2mm dick und das kann im Auto beim Verlegen schon mal brechen. Ich hätt gern was mit diesen Steckern und dickem Kabel :)

Der Didi "fortissimo" hatte mal welche im Angebot.

Aber diese sind auch nicht wie gewünscht "Kabel dick - Stecker dünn"
Trotzdem sehr brauchbar...

Dann werd ich dem Didi mal eine mail schreiben...

Zurück
Oben Unten