Fernregler Steg K 2.04

Cougarlive

wenig aktiver User
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wo ich einen Fernregler für die Steg K 2.04 herbekommen kann, oder andere Frage. Ich hatte zuvor eine JL 500/1 Endstufe für den Sub mit vernregler im Auto, was kann passieren wenn ich den einfach an die Steg anschliese????

Ich dachte hir gibt es Leute die mir weiterhelfen können. Na ja scheint nicht so.

evtl gibts ja keinen! keine Ahnung :ka:
was sagt denn Steg dazu? Oder ein Steg-Händler sollte da ja auch bescheid wissen!

Mfg Daniel

Was sagt wohl ein Audi-Motor wenn du ihn mit einem Volvo-Steuergerät steuern willst?

Für die Stegs gibts leider keine Pegelfernbedienung.

Grüsse
Matze

P.s: "Eingeschnappt sein" nur weil man keine Antwort bekommen hat in einem Forum bringt gar nix, im Gegenteil, das führt meistens nur dazu, dass man ERST RECHT keine Antwort mehr bekommt...

Hi sorry war eine Zeit nicht online.
Das Teil sollte von Steg im letzten Jahr im Oktober lieferbar sein, warum es bis Heute nicht lieferbar ist, bekommt man keine vernünftige Antwort.
Wenn es für die Steg keine Pegelvernbedienung gibt warum dann der Anschluß am Verstärker.
Ein Vergleich mit einem Steuergerät von PKW Motoren, na ja. Mit der Pegelvernbedienung kann man nur eine Sache verstellen, deswegen dachte ich es müßte möglich sein, werde es einfach probieren.

der anschluss ist dazu da, um den "steg manager" benutzen zu können.

mfg eis

eiskalt schrieb:
der anschluss ist dazu da, um den "steg manager" benutzen zu können.

mfg eis

Funktioniert das überhaupt schon? Denke mal gehört zu haben das das auch noch nicht möglich ist.
Die Endstufen sind auch Linkbar und es gibt noch kein Linkmodul dafür :hammer: obwohl dieses schon lange heraussen sein soll.
Naja, vieleicht ja dann zu Sinnsheim

soweit ich weiss, ist diese ganze steg manager angelegenheit eher für händler, weniger für endkunden (um?)gedacht :)
ob schon jmd damit arbeitet oder ob es überhaut schon verfügbar ist, weiss ich nicht.

mfg eis

Linkmodul gibt es, sogar lieferbar lt. Händler der sogar eines
auf Lager hat lt. ihm.

Aber sauteuer, glaub 400 oder so?

PegelFB wär sehr geil wenn die mal kommen würd.

Mfg Harald

Naja zur Not einen Alpine Chinch-Fader nehmen,
damit gehts auch :-)

Grüße
Daniel

Hi Leute
Habe neue Infos zu der Pegelfernbedienung. Die Firma Steg läßt im Moment einen Chip (Chipkarte produzieren) und sobald der fertig ist soll das auch lieferbar sein, aber wann?
Das Programm zum auslesen des Verstärkers gibt es auch, Car Hifi Miketta in Celle hat das letzte Woche bekommen.
Ist klar, regelbarer Subout habe ich, Pegelvernbedienung ist mir bequemer.

hey
gibts schon was neues wie lang es ungefähr noch dauert?
mfg

also software hab ich auch schon funtzt nur noch net ganz fernbediehnung gibts glaube auch schon. linkmodul? hmm keine ahnung wer braucht sowas den? :effe:

Zurück
Oben Unten