Feine 4Kanal

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo!

Ich suche momentan ne feine 4Kanal, da ich aber leider nix interssantes angeboten bekommen habe und auch nicht gaaaanz weiß was ich da nehmen sollte, wollte ich euch mal frgaen was ihr empfehlen würdet!
Preislich setz ich mal auf 300inkl. hoch!

Betrieben werden soll ein Breitbänder und ein Sub in Brücke(200 Watt reichen da schon)
Dankööööö!!!

Ne ich wollt am liebsten ne 4Kanal, sonst gibts Platz Probleme und auch Schwierigekeiten mit der Verkabellung!
Die Blade ist interesssant!

Andere Frage, was haltet ihr von:

Helix Esprit E40
Focal FPS4160

Die würden mich dann echt mal interessieren!

Die Blade ist super und der Preis wirklich günstig, mich juckts auch schon die ganze Zeit in den Fingern. ;-)

Allerdings für deinen geplanten Einsatzzweck nicht so geeignet, da meines Wissens nach nicht brückbar. Sind ja eigentlich 4 Monoblöcke in einem Gehäuse. Aber evtl. die Blade an die TMT und die BB hängen und am Sub was anderes. Oder besteht die Anlage nur aus BB und Sub? :kopfkratz:

helix a4 competition wäre noch ne möglichkeit
die esprit e40 ist ja eine mit röhren, sound muss man mögen, hat weniger leistung
focal weiss ich nich

Wie wärs mit ner gebrauchten DLS A5? ;) Ansonsten finde ich die ETON PAs sehr brauchbar. Beispielsweise die 1054 oder auch was aus den neueren Serien.

Stephan :)

ich wäre ja fürne gebrauchte DLS A4, macht in allen lebenslagen nen astreinen job und is gebraucht für 300 zu bekommen!

grüße

Zurück
Oben Unten