Hallo
Ein Freund von mir, zu welchem ich leider nicht hin kann, hat ein kleines problem mit seiner anlage
Hu - kenwood kdc bt 61 u
tmt morel hybrid ovation 6
bb visaton frs5x
sub jl audio 12w0 2x
substufe KM 1001
tmt/bb stufe zuerest velocity vr450 und nun Ra Ramses 4
er rief mich an und sagte das die sicherungen der velocity geflogen sind
ich sagte er solle einfach mal tauschen vllt war ja eine kaputt und die anderen beiden konnten den rest nicht tragen
als sie dann erneut flogen schickte er sie mir, ich wechselte die transistoren , testete sie und schickte sie ihm wieder
nun hielt sie wieder stolze 5 minuten
ich habe gedacht die stufe hat irgendnen hau wech und ihm eine Ra audio ramses 4 geschickt
diese verbaute er heute ... und war ganze 10 minuten lang glücklich
diesmal veriet er mir jedoch das auch der sub "wie auch schon beim ersten defekt" komische geräusche mache nun wo die FS stufe kaputt ist
ich kann mir keinen Zusammenhang erklären und bin grade etwas ratlos
er kommt zwar morgen extra zu mir gefahren zur fehlersuche nur bin ich teilweise ansatzlos
würde nun mit einer anderen HU und anderem Cinch testen (wenn die Ramses noch lebt)
hoffe irgendwer hatte schonmal so nen fall und kann mir nen rat geben =)
gruß
Ein Freund von mir, zu welchem ich leider nicht hin kann, hat ein kleines problem mit seiner anlage
Hu - kenwood kdc bt 61 u
tmt morel hybrid ovation 6
bb visaton frs5x
sub jl audio 12w0 2x
substufe KM 1001
tmt/bb stufe zuerest velocity vr450 und nun Ra Ramses 4
er rief mich an und sagte das die sicherungen der velocity geflogen sind
ich sagte er solle einfach mal tauschen vllt war ja eine kaputt und die anderen beiden konnten den rest nicht tragen
als sie dann erneut flogen schickte er sie mir, ich wechselte die transistoren , testete sie und schickte sie ihm wieder
nun hielt sie wieder stolze 5 minuten
ich habe gedacht die stufe hat irgendnen hau wech und ihm eine Ra audio ramses 4 geschickt
diese verbaute er heute ... und war ganze 10 minuten lang glücklich
diesmal veriet er mir jedoch das auch der sub "wie auch schon beim ersten defekt" komische geräusche mache nun wo die FS stufe kaputt ist
ich kann mir keinen Zusammenhang erklären und bin grade etwas ratlos
er kommt zwar morgen extra zu mir gefahren zur fehlersuche nur bin ich teilweise ansatzlos
würde nun mit einer anderen HU und anderem Cinch testen (wenn die Ramses noch lebt)
hoffe irgendwer hatte schonmal so nen fall und kann mir nen rat geben =)
gruß