Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also seid gestern (mt stufe eingebaut) höre ich das quietschen auch mehr als deutlich!
Nur wenn der eq ausgeschaltet ist. Was ist mit Pegeln über 30? Tritt es da wieder auf trotz eingeschaltetem EQ?
Bin bischen sauer auch dass die zu dumm sind sowas vorher rauszufinden... Tja.
Dafür gibts zu dem Preis nichts vergleichbares von der Ausstattung und vom Klang.
hat jemand schon das gerät reparieren lassen?
Hab grade mit clarion und auch mit dem kollegen aus der Werkstatt gesprochen und der sagte mir dass das problem nicht bekannt wäre. Sie hätten bis jetzt nur ein gerät zur reparatur gehabt und es da nicht nachvollziehen können. Aber bei mir ist es ohne eq nicht zu überhören!
Ich hoffe mal dass die den Fehler im Griff haben und ich nicht ein kaputtes gerät wieder zurück bekomme!!
hi hi hab am montag auch mit clarion gesprochen. der nette herr meinte das ich der zweite wäre der sich melden tut. ein gerät haben sie bereits hier und haben es in ihrem demofahrzeug getestet. und den fehler nicht reproduzieren können. werd meines am freitag zu meinem händler bringen. der von clarion meinte das dann die Ic´s getauscht werden.
heute ist mir zusätzlich noch aufgefallen, dass wenn ich den EQ auf OFF hab und ich das radio überm drehregler ausschalten tue, ein leichtes PPPPFFFFFFFFFF endsteht. hat das auch jemand noch????
soooooooooooo!
Geht doch!
Hab heute das 958 von Service wieder bekommen und der Fehler ist weg. Läuft einwandfrei mit und ohne eq.
Hat zwar über eine Woche mit post hin und her gedauert trotz vorher anrufen und drauf halten aber was solls.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.