Fehler bei Masterstroke Class A

TD

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Dez. 2008
Beiträge
133
Hallo Leute...
War schon lange nicht mehr aktiv und auch mein Auto stand nun 3 Jahre herum.
Ich hab mir heute vorgenommen es wieder zu beleben. Aber leider ....

Eine meiner Msk ClassA funktioniert leider nicht. Sie geht nicht in protekt oder zeigt einen möglichen Fehler lt. Beschreibung an. Die Status LED blau blink vor sich hin ..

Weiß jemand eventuell was hier sein könnte

Vielen Dank im Voraus LG ThomasD
 
Nur blau leuchten heißt "Power on".
Blau & rot leuchten wäre "protect"
Nur rot leuchten wäre "service"

Dementsprechend würde ich nicht von protect ausgehen. Blau blinkend ist jedoch in keiner Anleitung aufgeführt....

Evtl. ist das das "muting" der Schutzschaltung während dem Einschalten.
 

Anhänge

  • steg_msk_class_a.pdf
    463,6 KB · Aufrufe: 5
Hallo

war das nicht mal ein Zeichen für inkorrekte Masse RCA Input oder Schlechte Masse allgemein? Ich meine mich da an was zu erinnern.
 
@LiDoNi das ist ein guter Punkt, das hatte ich nicht bei dieser, aber bei anderen Stufen im Testbetrieb im Keller mit unzureichender Masse tatsächlich.

Wäre eine Suche wert!
 
Zumindest blinken bei Massefehlern beide LEDs der Steg K-Serie. Ein Massefehler ist beispielsweise ein nicht eingestecktes Cinchkabel oder aber abweichende Massen zwischen Cinchmasse und Spannungsversorgung.
 
Vielen Dank für die Antworten und Unterstützung ich werde das morgen nochmal alles überprüfen
 
Zurück
Oben Unten