FarbGestaltung-Hilfe benötigt

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernhard
Hi,

Nachdem ich nun so langsam ja am aufrüsten bin und die Sachen auch verbaut werden wollen kommt nun für mich natürlich die Frage über den Innenausbau....

Wie genau weis ich noch nicht aber was mich nun in erster Linie interessiert ist natürlich wie es denn farblich werden soll!

Fahrzeug ist ein Daewoo Nexia baugleich dem Kadett E die Aussenfarbe ist aktuell ein Dunkelgrün was aber durch ein Matt Schwarz mit evtl einem kleinen schmalen roten Streifen ersetzt wird!

Das Cockpit ist in Schwarz/Anthrazit und der Himmel in einem sehr hellen grau , die Rückbank wurde entfernt !

Welche Farbe würdet IHR nun für den Heckausbau wählen ?

Es soll kein Leder werden soviel weis ich schonmal :D

Hoffe auf ein paar Vorschläge !

Achja das Radio hat keine Ahnung wieviele verschiedene Farbeinstellungen also daran scheitert die Auswahl nicht :thumbsup:

Lg

Hi,

dann greife doch innen die Aussenfarbe wieder auf. Schwarz/Anthrazit mit ein paar roten Akzenten (nicht zuviel) sollte super wirken.

Haben gerade die Innenausstattung von einem Chayenne so gestaltet.... Sahnigst :thumbsup:

Was würdet ihr dann als Stoff empfehlen ? Gibt ja einiges wie ich gesehen habe!! Ist das erste mal das ich so ein großes Projekt starte und möchte einfach ungern direkt mit fehler anfangen :)

Uwe hast vll ma ein Bild davon ?

Lg

Hi,

Bilder kann ich Montag machen wenn Intresse besteht.
Da du kein Leder verwenden möchtest, würde ich eher Richtung Alcantara gehen.

Die Farbe "Soul" (Audi) ist da sehr geil. Nur weiß ich nicht ob du da rankommst.

Man müßte zumindest grob wissen, was du alles beziehen mußt. Eventuell auch die Formen. Dann könnte man auch ein Material empfehlen. Nicht alles ist Brauchbar..., gerade im Automobilbereich.

Im prinzip geht es um den heckausbau der sehr gradlinig wird !

Bilder bedarf aber sicher :)

Zurück
Oben Unten