Farbe von Buttons/Linien am Alpine IVA W200Ri ändern

TripleD

Teil der Gemeinde
Hallo,
kann mir jemand erklären wie man die Farbe der türkisfarbenen "Setup" und "Control"-Buttons bzw. der oberen türkisfarbenen Linie im Display ändern kann? Gleiche Frage gilt für die türkis ausgefüllten Fenster des "Autos" im Radiomodus und die orangenen Buttons der Sendertasten.

DIe Versuche über die Backgroundfarbe über das Displaysetup hat nichts gebracht. Auch die IPersonalize Hintergründe haben an den oben genannten Farben nichts geändert.

Hintergrund meiner Fragen ist, das ich das Display an meine blau/rote BEleuchtung meines T5 anpassen möchte d.h. die türkisfarbenen Buttons hätte ich gerne blau und die Sendertasten rot.

Gruss,
Daniel

Ich befürchte das das nicht geht... zumindest die obere Zeile mit "Source" "Control"... und die Scheiben des Autos.
Was du mit orangenen Sendertasten meinst, weiss ich gerade im moment nicht... die sind bei mir glaub grau...

Gruss Micha

Hallo,
ich glaube das geht, technisch gesehen, schon...nur das es nicht für normalsterbliche einfach umsetzbar ist, d.h. wenn man auf den Eeprom zugreifen könnte in dem die Infos für diese Farben stehen, dann kann man auch die Farben ändern...mit anderen Worten man müsste einen Alpine-Programmierer kennen der das ändern könnte.
Ansonsten wirds sicherlich schwierig.
Aber ich hoffe doch das es irgendeinen Fetischisten geben, der sowas schon mal probiert bzw. gemacht hat...und diesen Menschen suche ich. :thumbsup:

Gruss,
Daniel

Ja ok... rein technisch wird das sicher irgendwie gehen, ist ja nicht so das der Bildschirm an den stellen keine andere Farbe darstellen kann... nur jemanden zu finden der sowas kann und dann auch noch bereit ist dir das für nen vernünftigen Preis zu machen... :taetschel:

Zurück
Oben Unten