fantom face xl 7897 - mp3-wiedergabe?

amselwegking

Teil der Gemeinde
Real Name
Nils
hallo @ all,

habe gerade auf eine oldschool-hu von alpine umgestellt.
dabei tauchen jedoch ein paar problemchen auf.

es lassen sich keine mp3's abspielen. das setup wurde auf cd-da/mp3 umgestellt.
trotzdem zeigt die hu weiterhin "error" an :-(

zudem habe ich mir einen passenden mp3-wechsler gekauft, welcher garkeinen ton von sich gibt.
der wechsler hängt am 701er - am "changer in" ai-net-anschluss

habe den wechsler probeweise mal an das ai-net-kabel des 701er gehangen (da dieser läuft) -doch auch da kein erfolg!?!
gibt es einen trick, das der wechsler läuft?

Gruß Nils

Zuletzt bearbeitet:
An den CDs liegt es nicht...? Bei manchen Brennprogrammen muss man erst das Dateisystem umstellen das sie von manchen Radios gelesen werden...

das ist eine gute idee!!! ne andere sorte rohlinge werde ich mir gleich morgen mal organisieren!
bei meinem aktuellen brennprogramm kann ich leider nichts einstellen - lade mir gerade eine testversion von nero runter - na mal sehen.

bleibt immernoch das problem mit dem wechsler...
ist es technisch überhaupt richtig, das das fantomface einen prozi und einen wechsler gleichzeitig über ai-net steuern kann?

ich habe nochmals alle bda gelesen - lustig finde ich, das es in der bda vom wechsler heißt "abgewinkelter stecker an den prozi"
und bei der bda des prozi heißt es " gerader stecker an den prozi"
was ist davon richtig bzw ist es nicht egal wie rum das ai-net-kabel angeschlossen wird?

na dann kann ich das kabel ja schon mal nicht verkehrt angeschlossen haben!

hu ist ein cda-7897
mit 701er prozi
und nem s634 als wechsler...

Vielleicht brennst du jedesmal ein UDF-Dateisystem drauf statt ISO9660. Ich glaube mit UDF kann das HU nichts anfangen.

habe das nun mit nero probiert.
da konnte ich wenigstens iso9660 auswählen.
aber auch damit kein erfolg.
ich werde langsam verrückt.

den wechsler habe ich an meinem "alten" ixa-w407bt probiert.
funktioniert genauso wenig wie am fantomface...
mir fiel aber auf, das die eject-lampe blinkt...

hat dazu jemand eine idee oder lösung?

Hallo Nils,

kümmern wir uns erstmal um den CHA
- funktioniert der Wechsler garnicht oder gibt er nur keine MP3 wieder ? ist oben nicht klar rauszulesen
- standen die Systemschalter an der H.U. jeweils in der richtigen Position (beim CDA auf Eq./Div. und beim IXA auf Norm) ?
- die Eject Lampe blinkt normalerweise nur beim Magazin Check und beim Auswurf des Magazins

Gruß Leo

der wechsler geht fairerweise zurück zum verkäufer, da er garnicht funktioniert.

also bleibt nur noch das problem mit dem cda...

hat keiner ein fantomface - auch 7998 - der mir sagen kann, wie er/sie erfolgreich eine mp3-cd gebrannt hat?
welche software? wie eingestellt? welche rohlinge?

Zurück
Oben Unten