Fanta 4 - Heimspiel

s3v3rin

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
532
Sers zusammen,

heute beim örtlichen Musikdealer fast die Fanta 4 - Heimspiel mitgenommen...
Glücklicherweise hab ich aber noch nach "Special Edition" oder dergleichen gefragt und zack:

am 23.10.2009 erscheint eine Premium-Edition mit allen 3 Audio-CDs und 2 DVDs!

Kurz mal vor Ort reingehört und (für mich persönlich) als kaufenswert empfunden.
Die Lieder dürften bekannt sein... Aufnahme vom Konzert aufm Cannstatter Wasen am 25.07.
Allerdings warte ich entweder noch auf die Premium-Edition...

Oder eventuell auch doch nur die "normale 3-CD Packung" + die Blu-Ray

Falls schon jemand im Besitz dieser Scheiben ist, kann er ja schonmal sein Feedback abgeben!

Grüßle
 
Ich hab die Zusammenfassung des auftritts auf ZDF gesehn! Ich war/bin gegeistert!
Gerade da sie mit einem live Orchester gespielt haben ergibt sich ein einzigartiges Konzert!

Ich warte noch auf die angesprochene Special Edition mit bluray Disc!

Für alle Fanta vier Fans auf jeden Fall ein muss!

Weitere Erfahrungen gibts dann ab Release Tag...

Schönen Gruß

Michael
 
MagicMike schrieb:
Ich warte noch auf die angesprochene Special Edition mit bluray Disc!

Wie jetzt... CDs und BD in 1 Paket?
Kommt so etwas auch noch (und ich habs nicht gesehen)?

Wäre natürlich noch schicker, als CDs und BD extra/einzeln kaufen...

Grüßle
 
Bin ich immer davon ausgegangen! Wobei mir da Amazon wohl ein Ei gelegt hat und ein eigenes "bundle" aus CDs und der blu-Ray geschnürt hat :hammer:

Nächste Woche weiß man ja mehr, egal dann wird es eben getrennt gekauft ;-)

Gruß

Michael
 
Fein fein, werde Ich wohl mal nach ausschau halten müssen.

Danke für den Tip.


MfG
Maik
 
Hi,
habe sie zuhause liegen aber noch nicht reingehört, bin im Grunde kein Fanta 4 Fan aber habe mir gedacht die CDs kannst dir gönnen, auf DVD verzichte ich, habe heute die DVD Metallica Live in San Diego bekommen, bin mal gespannt wie die kommt.
Gruß
 
So, morgen kommt meine Lieferung an! Bin schon sehr auf das gesamte Programm gespannt! Der ZDF Vorgeschmack war ja schon famos!

Gruß

Michael
 
Hab mir heute das Special Pack geholt
3CD´s und 2 DVD´s

Genial.

Ich liebe diese Jungs einfach,Da kommen die alten Zeiten wieder hoch :bang: :bang:

2007 waren die in Ahaus auf dem Nightclubbing Festival.Klasse.
Nachher noch Backstage mit denen Champus und Cocktails getrunken :beer:
 
So, ich hab mir ebenfalls "nur" den DVD Special Pack geholt, nicht die BLU-Ray: meinen Brüdern zu Liebe :beer:

Jedenfalls überzeugen auch die Audio Cds mit feiner Dynamik und einem gut abgehörten Orchester. Durch die feine Abhöre sind die Instrumente sowie die Sänger super zu fokusieren. Außerdem ist das Schlagzeug NICHT zu leise abgemischt, was doch rel. selten ist... :beer:

Gerade bei "Pipis und Popos" bekommt man geg. Ende des Liedes Gänsehaut Feeling!

Die Video Daten hab´ich mir noch nicht komplett angesehen! In jedem Fall eine Kaufempfehlung, auch für die NichtFanta4Fans

Grüsse

Michael
 
Hallo,

habe mir die Heimspiel auch gekauft und bin ehrlich gesagt entäuscht, viel zu wenig Live Elemente ... nichts neues ...

Wenn man die Alben so oder so schon hat, kann man sich Heimspiel sparen ...
 
Hm, ich bin wohl der einzige, der irgendwie das Gefühl hat, dass bei der LiveCD die Stimmen irgendwie ein bisschen untergehen? Also stellenweise find ich die zu leise. :kopfkratz:
 
@Henrik: Live Orchester mit sogut wie keiner Dosen Musik, was will man mehr? ;-)

@Sven: ist mir so noch nicht negativ aufgefallen! Welches Lied fällt da speziell auf?

Gruß

Michael
 
Dazu müsst ichs mir nochmal anhören :D. Ist schon paar Tage her ;)
 
Habs auch im TV gesehen und fands es ABSOLUT GENIAL! Fürs Auto find ich Live nicht so tolle, weil es halt Live ist und ich im Auto gern gut gemasterte CD´s höre. Fanta4 mit Orchester im Studio wär fürs Auto perfekt :). Aber ab und an hör ich mir auch mal Lie im Auto an :ugly: ...wie erwähnt, die CD ist TOP und wenn man die öfter hören will finde ich abolute Kaufempfehlung.
 
Zurück
Oben Unten