Fährt hier eigentlich noch jemand komplett passiv?

sideshowbob

Teil der Gemeinde
Moin Jungs,

fährt hier eigentlich noch jemand mit einer komplett passiven Anlage umher?

Wie sieht Euer Setup aus?

Naja....... TEILS, dank dir !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüße, Martin

Moin ToM,

der Frank fährt meines Wissens seinen Peugeot noch komplett passiv ;)

Den gibts doch garnicht mehr............................? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: MEINE ICH....... :hammer:

In Hamburg habe ich Ende letzten Jahres noch drin gesessen. Vielleicht ist der Peugeot aber auch schon "geschlachtet" :D

@ToM: Dein Equipment im Auto ist jetzt doch ein wenig anders als im Schrank, gelle :hammer:

Schön, mal wieder von Dir zu hören :beer:

Was genau hat der Tom denn jetzt...........?! :hippi: :hippi: :hippi:

Ich hab hier übrigens noch so ein, zwei, .................. , hundertdrölf Autos, die du mit mir mal einstellen müsstest.... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :hippi: :hippi: :hippi: :hippi:

Grüße, Martin

Blaupunkt Breitbänder und Serien-Hochtöner am Becker ;) , das ist schon etwas weniger als sechs Genesis Miniblöcke und zwei Genesis Monoblöcke :D.

Moin Jungs,

@Martin: ich hab mitte September sicher Zeit für Dich! ;)

... ja und ansonsten hab ich nach knapp einem Jahr Abstinenz erstmal nur die Minimalbestückung im Auto.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die alten Blaupunkt-Breitbänder gar nicht mal soo schlecht gefallen. Klar, noch spielt da nix audiophil, aber ich hab schon schlechtere TMT im Mittelton gehört. ;)

Wie hießen eigentlich nochmal die 16er TMT/Breitbänder aus dem XES-System?

pollox2001 schrieb:
sideshowbob schrieb:
Moin Jungs,

@Martin: ich hab mitte September sicher Zeit für Dich! ;)

:wiejetz: :abgelehnt: :motz:

mfg, torsten

Kommt der Wagen halt zum Wölfi ;), da lässt sich bestimmt vorher noch was organisieren...

Zur Ueberfuehrung biete ich mich mal ganz frei an und bring dem Martin gleich zum was zum beziehen mit, quasi gaaaanz viele Fliegen mit einer Klappe :hippi:

GRuß Michael

Hallo,
Focal Utopia BE 3 wege passiv an einer Focal Dualmonitor. :D

Mfg Quincy

Hi,

ich hatte, als mein alter Ka noch lebte, mein 3-Wege System passiv abgestimmt und wenn ich irgendwann wieder mal ein Auto aufbaue, wird es auch wieder passiv werden, da "nur" eine Z600 für die Front da ist ;)

Gruß, Mirko

Hi

ich bin auch voll Passiv.
Topas FS an ner Soundstream Class a 5.2 und davor ein CD 700

Gruss

Hmm, wie ist denn das mit dem Subwoofer... Jemand, der sowas passiv getrennt hat :hammer:
(Ich hab hier noch ein paar Spulen, die man sogar für sowas nutzen könnte... Ne Luftspule mit 2mm Draht.. vlt auch etwas dicker o.O)

Zurück
Oben Unten