Fachhändler in der Nähe der Schweizer Grenze - Probehören

Hobst

Teil der Gemeinde
Real Name
Tobias
Ich würde mal gerne ein paar verschieden TMTs probehören. In der Schweiz ist das nahezu unmöglich.
Kann mir jemand einen Fachhändler möglichst nahe von der Schweizer Grenze empfehlen wo man ein bisschen was probehören kann?
Wär super wenn der Händler Andrians führt, die willl ich unbedingt mal hören!!

Danke & Grüsse
Tobi

Wenn du ein wenig Geduld hast, können wir ne Fahrgemeinschaft nach Böblingen machen, weil ich dort meine A-Säulen hinbringe und mein FS kaufen will. Dann hättest du schonmal nur die Hälfte der Fahrtkosten... ;)

Ja das wär ev. was. Welcher Fachhändler ist denn in Böblingen? Fortissimo wär dann aber auch grad in der nähe..

richtig, in Böblingen sitzt Diabolo. Er und Fortissimo liegen innerhalb von ca. 2 Stunden Fahrtweg von ...sagenwir... Waldshut. Mit Didi schnacken ist immer was feines... :)

Also in Müllheim bei Freiburg ist der Thomas Riesterer "Soundgarage" hier im Forum...sein Bora ist auf jeden
Fall eine Höhrung wert.
In "meiner" Ecke gibts noch den Diabolo, den Quincy und Renato Rivic in Markgröningen....sein TTX klingt auch lecker...
er wird meist als GFK-Guru abgestempelt....aber er kann auch "klangfuzzitauglich" :thumbsup:

Bei mir gibts natürlich dem Massive-Mini zu hören...der aber eher "Spassmaschine" ist als extrem "leisehöreraudiophil" und wenn
ichs vorher weiß kann ich natürlich den MeanMachine-SQ-Golf1 "rüber" holen..steht nur 5 Minuten entfernt im Außenlager.

Hihihi, das wird ja schon fast ein ordentlicher Road Trip! :D

hi
ja super,wenn der termin passt,würde ich mich auch blicken lassen,habe zwar nichts besonderes zum hören,aber zum musik hören reicht es

Zurück
Oben Unten