Fachhändler in Frankfurt/Main

bj1981

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Okt. 2005
Beiträge
1.842
Hi Leute,

war heute mal in Frankfurt bei Car Audio Frankfurt, kannte ich vorher nicht und gibts auch erst ein Jahr.

Erster Eindruck: Schöner, kleiner, aufgeräumter Laden mit feinem Programm, DD, Genesis, US Amps, sinfoni, Omnes Audio, Micro Precision, ein paar gemoddete Sachen untereigenem Namen usw.

Wurde sofort gut beraten und hatte NIE das Gefühl, dass man mir etwas aufzwingen will.

Man fühlt sich richtig wohl bei Leuten, die nicht nur Dollarzeichen in den Augen haben.

Viel mehr kann ich nicht sagen, weil ich erst einmal da war, aber jeder der mal in der Ecke ist oder sowieso einen händler in Frankfurt sucht sollte mal da reinschauen.

Viele Grüße Björn

www.caraudiofrankfurt.de
 
Jap genau um die Ecke und 1000000000000000000000000000 mal besser, das ist auch net schwer!
 
Geschmackssache :)
(Was weder Zustimmung noch Ablehnung bedeutet)
 
Hi,
naja die Jungs von ACR sind ok, konzentrieren sich halt verkaufs und beratungstechnisch eher auf "Hausmarken" was ja auch ok ist wenn man bedenkt das man Geld verdienen muss(wie jeder von uns) und auch bestimmte Abnahmemengen etc. hat.

Die "Kollegen" von Car Audio Frankfurt kenne ich leider noch nicht, jedenfalls nicht bewusst aber haben zumindest ein interessantes Programm.(Markenmässig)

Ansonsten ist ja der Weg nach Mainz-Kastell(www.carhifi-zone.de) und nach Hahnstätten(www.car-audio-exclusiv.de) nicht weit.
Gruß
 
lol also gibts hier doch händler in der "nähe" kannte bis jetzt nur acr.. kann man bei den anderen auch die sachen im auto testen?? würde z.b gerne mal ne stärkerer analoge amp an meinem T1 ausprobieren oder so^^
 
Klar kann man auch mal was probieren... mußt nur vorher nen Termin ausmachen (am besten telefonisch)!

Meine Rufnummer findest du hier:
www.car-audio-exclusiv.de

Gruß
 
Hi,
so hat eben jeder seine Erfahrungen mit diversen Händlern.
Es gibt auch Händler zu denen ich nicht gehen würde aber die empfehle ich auch nicht bzw. nenne sie erst gar nicht.
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
so hat eben jeder seine Erfahrungen mit diversen Händlern.
Es gibt auch Händler zu denen ich nicht gehen würde aber die empfehle ich auch nicht bzw. nenne sie erst gar nicht.
Gruß

Vielleicht der sinnvllere weg als eine Händler zu verschrein der ma nen schlechten Tag hatte ...
Aber das sollte jeder selbst wissen ... (wie war das mit dem ersten Stein??)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten