Externes Mikro für die Freisprechanlage

Bassini

Teil der Gemeinde
Registriert
19. März 2009
Beiträge
277
Real Name
Sascha
Hi,
ich habe in meinem Vito das Mikrofon von dem original Zugehör meines Radios an der Position verbaut, wo auch das Mercedes Mikro sitzen würde. (in der Dachkonsole)

Leider verstehen mich die anderen sehr schlecht und das Signal lässt sich auch nicht in der Lautstärke verändern.

Kann mir jemand ein mikro Empfehlen oder nütze da nur ein kleiner Vorverstärker etwas? Das Radio ist ein Chinateil mit Android drauf. (Handy auch Android) ich könnte mir auch vorstellen, dass mir der Software noch etwas raus zu holen ist.

Grüße euer
Bassini
 
Setzt das Micro mal nach aussen damit es frei liegt und nicht in dem kleine Gehäuse am Innenraungehäuse dann klappt es auch
 
Zurück
Oben Unten