externer DVD Player an PXA H700

Schmalzi

Teil der Gemeinde
Real Name
Carsten
Hallo,

ich habe den H700 mit dem 9855 als Steuergerät (mit Umbau auf optischen Ausgang) und AiNet-CD Wechsler. Ein optischer Eingang ist am Prozzi noch frei.
Aus der BDA werd ich nicht schlau. Kann ich nun irgend einen DVD Player mit nem optischen Ausgang da anschließen? Wenn ja, wie stell ich dann den Eingang ein und wie den Pegel?

Grüße
Carsten

Der optische Eingang wird am H700 automatisch bei Anliegen von einem Signal aktiviert.

Wie willst den Pegel einstellen, ist doch optisch/digital. Den Pegel regulierst du ja über den PXA bzw dein 9855.

ToniHeinz schrieb:
Der optische Eingang wird am H700 automatisch bei Anliegen von einem Signal aktiviert.

Wie willst den Pegel einstellen, ist doch optisch/digital. Den Pegel regulierst du ja über den PXA bzw dein 9855.

Ich hol mal weiter aus weil ich das nicht so recht verstehe.
Ich stell das 9855 auf Radio und der H700 spielt den analogen Ai-net Eingang ab und ich kann über das Radio laut leise stellen.
Ich stell das 9855 auf CD und er spielt den optischen Eingang 1 ab und ich kann über das Radio laut leise stellen.
Ich stell das 9855 auf Wechsler und der H700 spielt den digitalen Eingang 2 ab und ich kann über das Radio laut leise stellen.

Wenn ich jetzt in den dritten optischen Eingang ein Signal einspeise, unterbricht der H700 das laufende Programm (Radio,CD oder Wechsler) und schaltet auf opt3 um und ich kann mit dem Radio weiterhin laut leise stellen? ändert sich dann was im Display des Radios?
Oder geht das nur im Radio Betrieb weil dann kein -weiteres- optisches Signal anliegt?
AUX hat damit nix zu tun?

grüße

ich kenns nur vom 7996 das aber original mit einem Opt Ausgang ausgestattet war:

Eine optische Quelle am Opt3 hat Priorität, im TUNER Betrieb. d.h. man schaltet auf Tuner, und wenn der Prozzi am Opt3 etwas empfängt, wird es übersteuert.
Die Anzeige am 7996 war dennoch der Radiosender, Lautstärkeregelung über HU war weiterhin möglich.

Mit Verkehrsfunk ist dann halt nix mehr logischerweise.

Genau so is es.

Hatte damals da noch eine PS2 dran. WEnn ich die angeschalen habe, hat er automatisch umgeschalten.
Muss nur am DVD Player Dolby Surround ausstellen, sonst wird sichs komisch anhören, beim 3-Wege Frontsystem ;)

Zurück
Oben Unten