Exact SS23W - Noch zu retten ?

sebastian80

Teil der Gemeinde
Real Name
Sebastian
Moinsen .. hab wohl nen bisschen viel Gas gemacht ..
Ist der noch zu retten ??

Zu retten ist immer etwas, man muss sich nur daran versuchen. Da es mit Garantie letztendlich wohl nichts wird, mWn keine Reconesätze existieren und die mir bekannten Profis im Reparaturbereich sich zu vertretbaren Kursen nicht an solche Dinge setzen, bleibt wohl auch wenig übrig, als es selbst zu übernehmen. Bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein.

11-09-08_1324.jpg

11-09-08_1323.jpg

(2008 war es mit den Handycams noch nicht so weit her...)

Das Teil ist sehr einfach auseinander zu nehmen, man muss beim wieder zusammen setzen nur eine ruhige Hand haben, damit später nichts schleift. Im schlimmsten Fall baust Du dir halt eine Passivmembran.

Joa , mal nen Flasche Bier kalt stellen und die Tage mal rangehen :ugly:

MACH ....
file.php

Hab ich Keller auch noch so einen ...
( auch nicht am "Leben" .. )

Könnte IHN Dir schicken .. zuSCHICKEN ..

Liebe schöne heRzliche WOCHENanfangs - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter im HEILE-mache Thread von ..
file.php

Auch wenn ich dir wünsche das er wieder läuft, macht mir die gestauchte Spule da die meisten Sorgen...ob man das wieder gerade ziehen kann, da bin ich sehr skeptisch...das muß ja auch zentriert werden usw.

Da würde ich eher gucken, ob man bei Fixmyspeaker.com oder loudspeakerparts.eu vielleicht ne neue Spule und Spider bekommt....

Mfg Dirk

Hallo.

Versuchen kannst Du es weil putt ist er so oder so.

Der Zerknickte Titanträger wird sich aber nicht so einfach wieder geraden lassen. Die Spule muss ja volle Kranate aufgesetzt sein.

Titan ist da echt zickig, Alu kriegt man viel einfacher wieder gerade.

Aber TESTEN, vielleicht wird das wieder was.

Ist halt ein HIFI Chassis. Das komprimieren hört man bei dem Teil einfach nicht so und schwup die wupp ist er kaputt....

Grüße

Dominic

Mit ein ~~ wenig ~~ SACH-kenntnis und
GEDULD ( die hat der ..
file.php
) wird das schon .
Ja die haben einen TITAN-träger ..

Ich sehe ein "wenig" Probleme mit der beschaffung der "neuen!" Spinne . Die ist ein-ge-rissen ! Siehe(t) die Bilder in der näher der Schwingspule . Ob dadurch die
Schwingspule verkantet hat ?

Das Aufsetzen ( Ja oder NEIN ) ist ist bei einer heraus-nehmung zu sehen .

Einfach wird dieses nicht ..

2 Ersatz LS - Chassis soll`s noch geben ( Info aus erster Quelle )

Viel Erfolg wünschend ..

Liebe schöne herzliche WOCHENanfangs-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andian

Weiter im ..
file.php
.. Thread !

es ist doch nen scan speak eigentlich,würde sich da nichts machen lassen?

... hat sich im Prinzip für mich erledigt, der Verbliebene kommt in den Fußraum und in meinen Kofferraum kommt irgendwas anderes .. BP,BR .. man wird sehen. Der Eine , der noch da ist , reicht vom Pegel her für AYA und co.
Vielen Dank für eure Antworten

Zurück
Oben Unten