exact PSW269 im BP????

beka10

Teil der Gemeinde
hallo

wie ihr in der überschrift schon seht will ich wissen ob man den woofer auch im BP verbauen kann.wenn ja, könnt ihr mir auch ein gehäusevorschlag machen?

momentan hab ich den woofer im BR verbaut. ich will einfach mal den vergleich BR und BPmachen.

vielen dank vorab
gruß beka10

frag mal beim frank miketta nach! wüßte keinen der sich besser mit den exact ls und subs auskennt!!!
gruß michael

hmmm hab ihn zwar über google gefunden, aber ich habe nur die email add von der firma. ich weiß nicht ob es so gut ist in dort zu belästigen. weiß jemand den benutzernamen damit ich ihm eine pn schreiben kann?

gruß beka10

ps weitere antworten erwünscht ;) ;)

ich kann mir kaum vorstellen das du ihn belästigst! mir hat er sogar am wochenende geantwortet.
gruß michael

Oder frag einfach mal direkt bei Exact! (Burkhard Möller) an. Der ist auch immer sehr hilfsbereit.

MfG
Markus

Gonzo schrieb:
Oder frag einfach mal direkt bei Exact! (Burkhard Möller) an. Der ist auch immer sehr hilfsbereit.

MfG
Markus

auch ne möglichkeit! aber ich denke der frank miketta ist in diesem fall der richtige, ich würde ihm da blind vertrauen, wenn der sagt das geht dann geht das auch! am besten kommst du am samstag nach celle auf das sommer fest beim frank, da ist burkhard wohl auch
gruß michael

Zurück
Oben Unten