Exact PSW 308 CBC

Franki0815

Teil der Gemeinde
Guten Abend dann mal
Ich will mir nen neuen Woofer zulegen :bang:
Prei so um 500 euro .
Hab mal ein bißchen gelesen und mir gefällt
der Exact PSW 308 in dem (Creativ Bass Character) :alki:
Gehäuse von Exact mit den zwei Reflexblenden ganz gut
Bevor ich jetz los renn Was haltet ihr davon :kopfkratz: Hat den schon einer gehört :hippi:
Fahr nen 93 er Passat Kombi

Schreib mal den Exi78 an...
...der hat ihn und der verkauft ihn auch.... :!:

also hab den Exact, zwar nicht im CBC, aber im Reflexgehäuse... Er klingt ganz gut, allerdings isser mir n bißchen zu schwach auf der Brust. Werd ihn wohl bald verkaufen, allerdings muß er noch n bißchen bleiben, bis die neuen Woofer ins Auto gewandert sind

Hi !

Finde den Woofer gar nicht mal schlecht. Vor allem kannst Ihn Deinem Geschmack anpassen. Und "schwach auf der Brust" ??? Schwach ist relativ ! Frag mal den Exi78..........da kannst einen fast neuen ganz günstig bekommen. Der baut seine ganze Anlage um..........

Gruß
Ralf

Hi,

hier bin ich schon ;)

@Frank0815
Der Exact im CBC-Gehäuse ist genauso genial wie das Prinzip. Bei der Blende mit nur einer Öffnung spielt er wahnsinnig audiophil und vor allem tief!!!! Mit der Blende mit 2 Öffnungen spielt er zwar nicht mehr so tief, aber legt mächtig an Pegel zu ohne überhaupt nur Ansatzweise an Klang zu verlieren. Hab ihn die meiste Zeit so durch die Gegend gefahren, weil er für meine Musikrichtung Rock/Metal/Charts/Dance da genau das gemacht hat was ich von einem Subwoofer verlange :bang:

@DannyNRW
Den Exact im CBC-Gehäuse kannst du mit dem normalen BR-Gehäuse von Exact gar nicht mehr vergleichen, vor allem vom Pegel her nicht.

Gruß
Frank

mag sein, sag ja auch nicht, daß er schlecht ist... 1kW kann er trotzdem nicht ab :D
Spreche da aus Erfahrung :ugly:

Hab ihn mir Heutmorgen angehört :bang:
Klingt echt gut aber für mich nicht 480 Euro gut :ka:
Hab jetz erst mal nen Hertz EBX 300 drinn
Mal Probieren paar tage Fahren

Zurück
Oben Unten