Exact! Audio M182W

Aliante

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
Hallo,

könnte günstig an die Exact! Audio M182W(4OHM) kommen,und wollte fragen ,bei welcher Frequenz er eingesetzt werden soll,und was die an Leistung sehen wollen?

Würde er zusammen mit einem BB gut laufen ,oder sollte man lieber dann MT/HT passiv verbauen?`

Preislich ist es ein LOWBUGET Projekt!

Alle deine Fragen kann man nur mit einem präzisen:

Kommt drauf an.

beantworten...

Die wollen so viel Leistung sehen wie du verzerrungsfreien Pegel haben willst.
Die wollen untenrum so rausgenommen werden, dass die mechanische Belastbarkeit und/oder die lineare Hubfähigkeit bei deinem maximalen Abhörpegel nicht überschritten wird und der Subwoofer sauber angekoppelt werden kann.
Ob du nun einen Mitteltöner oder einen BB obenrum dazupackst, ist dem egal, der weiß nicht was es ist. ;)

spielen eigentlich locker bis 80 runter, manche trennen sie auch erst bei 63 :ugly: ! die stufe sollte halt sehr gute kontrolle über die chassis haben und ich persönlich finde, dass die ab 100 ordentlichen watt gut gehen, wie schon oben gesagt, je nach dem wie deine höreigenschaften sind! hatte sie sowohl mit 110 als auch mit 230 watt herumgefahren!
obenrum ist max bei 1,2 ( aushnahmefälle bei 1,6 schon gesehen) schluss. brauchst entweder n tiefkoppelbaren ht oder halt bb bzw mt/ht kombi. die bb kombi erscheint mir ganz interessant!
würde mich über einen bericht deinerseits sehr freuen!

achja: die dinger wollen bombemfest verbaut werden und brauchen luft zum atmen! bewegen sich unheimlich gerne :-) dafür gibts kick vom feinsten und pegelorgien :-) wenn gut verbaut und eingestellt, vergisst man manchmal, dass man nen sub braucht!!!

grüße

OK danke erstmal!

ALs AMp hätte ich 2 Rodek 2180i!
ALs HU kommt ein CLarion CZ702,falls es denn DSP wie der Vorgänger hat kann ich ja nur 20-640HZ denn MW182 bespielen,ausser ich würde halt an der Stufe dann noch einstellen LP/HP20-200!

Machen die schon gut Alarm die Chassis?

In die Tür kommen sie dann auf Aluadapter !

Was würdet ihr für die chassis bezahlen?Ich könnte das paar für 100€+versand bekommen!

1 × 197 Watt Kanal 1 an 4 Ohm
2 × 185 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm
1 × 625 Watt Kanal 1 + 2 gebrückt an 4 Ohm
625 Watt Gesamtleistung

Hab 2 davon also wenn die gut gehn und ich keinen Sub mehr bräuchte dann würde ich jedem Chassi eine Rodek bridget geben!

naja 625 auf einen m18 zu geben ist ein bisschen too much glaub ich! oder
du holst dir 2 paar und machst bi amping. also pro kanal 1 tmt!

Was denkst du sind die Chassis im moment gebraucht wert?

Wenn du als Vorgänger des 702 das 788 meinst. Das kann einen TP von 25 bis 10khz und einen HP von 16 bis 250hz.

Zurück
Oben Unten