crimejoker
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 10. März 2009
- Beiträge
- 624
- Real Name
- Maik
Ich nutze den Samsung UE55JU6580 und hatte mir iiiiiiiiiiiirgendwann ein Abo
bei Eurosport gemacht. Nun, wo die wieder die Jahresgebühr abbuchten fiel
mir auf, hey,nutz den Player mal mehr.Kostet ja auch Geld.
Gesagt getan,peng. Meldung,es gibt eine neue App
Nun steh ich auf dem Schlauch,da ich dachte, ab in SmartHub und fertig.
Doch,da geht nix. Bei eigene Apps finde ich den Player,aber er lässt sich
weder deinstallieren noch aktuallisieren.
Da bräuchte ich Hilfe ODER muss ich mir nen neuen TV kaufen?
bei Eurosport gemacht. Nun, wo die wieder die Jahresgebühr abbuchten fiel
mir auf, hey,nutz den Player mal mehr.Kostet ja auch Geld.
Gesagt getan,peng. Meldung,es gibt eine neue App
Nun steh ich auf dem Schlauch,da ich dachte, ab in SmartHub und fertig.
Doch,da geht nix. Bei eigene Apps finde ich den Player,aber er lässt sich
weder deinstallieren noch aktuallisieren.
Da bräuchte ich Hilfe ODER muss ich mir nen neuen TV kaufen?
