-In den A-Säulen spielen MM1 von Audio Development, sind auf Fahrer ausgerichtet
-MT will ich aufgrund von Platz / Optik in Türverkleidung einsetzen wo die originalen HTs gespielt haben. Aufgrund der Größe wäre das mit den kleinen Teilen recht unaufdringlich möglich (Helix RS802) http://www.audiotec-fischer.de/products ... /RS802.pdf Bin zufällig darauf aufmerksam geworden.
-Unten in der Tür werden dann 2xTMT in Stahl/Alu eingepflanzt
Das ganze soll dann Vollaktiv betrieben werden.
Frage:
- Habt ihr die Kalotten schon mal gehört?
- Wie spielen Kalotten wenn sie nicht direkt auf den Fahrer ausgerichtet sind?
- Bekomme ich das mit nem DSP so hingebogen dass es Sinn macht oder verzichte ich auf die MTs und baue 2-Wege?
und noch ne Frage. Ist es besser zwei 8 Ohm TMTs parallel mit gebrückter Endstufe (Helix A4) zu fahren oder zwei 4 Ohm LS zu nehmen und die dann ohne zu brücken zu versorgen. Ich habe zwei A4 Helix für 2x 4 LS (HT, MT, 2xTMT) vorne zur Verfügung.
Freue mich über Eure Meinung, Danke!
-MT will ich aufgrund von Platz / Optik in Türverkleidung einsetzen wo die originalen HTs gespielt haben. Aufgrund der Größe wäre das mit den kleinen Teilen recht unaufdringlich möglich (Helix RS802) http://www.audiotec-fischer.de/products ... /RS802.pdf Bin zufällig darauf aufmerksam geworden.
-Unten in der Tür werden dann 2xTMT in Stahl/Alu eingepflanzt
Das ganze soll dann Vollaktiv betrieben werden.
Frage:
- Habt ihr die Kalotten schon mal gehört?
- Wie spielen Kalotten wenn sie nicht direkt auf den Fahrer ausgerichtet sind?
- Bekomme ich das mit nem DSP so hingebogen dass es Sinn macht oder verzichte ich auf die MTs und baue 2-Wege?
und noch ne Frage. Ist es besser zwei 8 Ohm TMTs parallel mit gebrückter Endstufe (Helix A4) zu fahren oder zwei 4 Ohm LS zu nehmen und die dann ohne zu brücken zu versorgen. Ich habe zwei A4 Helix für 2x 4 LS (HT, MT, 2xTMT) vorne zur Verfügung.
Freue mich über Eure Meinung, Danke!