onkelschnitzel
Teil der Gemeinde
Hallo,
da wir nun endlich zweitmotorisiert sind, mache ich mir ganz laaangsam die ersten Gedanken dazu, was denn dann irgendwann mal in den Wagen meiner Frau an Lala-Hardware rein soll.
Es handelt sich um einen Golf V. Geplant ist ein preisgünstiger und unauffälliger Einbau.
Ich plane:
- HU wird ein JVC AVX800 (das spielt momentan bei mir, aber so komm ich dann endlich wieder an ein Pioneer
)
- passives 3-Wege-Frontsystem
- 30er MTX Thunder 5000 im geschl. Gehäuse in der Reserveradmulde
- eine nette kleine 4-Kanal-Endstufe (Eton PA1054 oder ähnliches)
- ein bisschen Dämmung etc.
Mein Problem ist das 3-Wege-Frontsystem. Welches soll ich nehmen?
Mir schwebt momentan entweder vor, das fertige Eton Upgrade für den Golf V zu nehmen (299,-) oder mir eines von Hertz zusammenzustellen.
Wenn Hertz, würde ich wohl Folgendes nehmen:
- Weichen: 3w20 (hab ich hier noch liegen)
- HT: Space1 (hab ich hier zumindest noch Alukapseln für liegen, so dass Ausrichtung möglich)
- MT: EM100 (sollen in die Originalplätze passen)
- TMT: HV165 oder Space6 o.ä.
Was würdet Ihr vorziehen?
Gruß
Sven
da wir nun endlich zweitmotorisiert sind, mache ich mir ganz laaangsam die ersten Gedanken dazu, was denn dann irgendwann mal in den Wagen meiner Frau an Lala-Hardware rein soll.
Es handelt sich um einen Golf V. Geplant ist ein preisgünstiger und unauffälliger Einbau.
Ich plane:
- HU wird ein JVC AVX800 (das spielt momentan bei mir, aber so komm ich dann endlich wieder an ein Pioneer

- passives 3-Wege-Frontsystem
- 30er MTX Thunder 5000 im geschl. Gehäuse in der Reserveradmulde
- eine nette kleine 4-Kanal-Endstufe (Eton PA1054 oder ähnliches)
- ein bisschen Dämmung etc.
Mein Problem ist das 3-Wege-Frontsystem. Welches soll ich nehmen?

Mir schwebt momentan entweder vor, das fertige Eton Upgrade für den Golf V zu nehmen (299,-) oder mir eines von Hertz zusammenzustellen.
Wenn Hertz, würde ich wohl Folgendes nehmen:
- Weichen: 3w20 (hab ich hier noch liegen)
- HT: Space1 (hab ich hier zumindest noch Alukapseln für liegen, so dass Ausrichtung möglich)
- MT: EM100 (sollen in die Originalplätze passen)
- TMT: HV165 oder Space6 o.ä.
Was würdet Ihr vorziehen?
Gruß
Sven