Eton Pro / RS? Klang gesucht!

Else_3

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem klanglich sehr gutem Frontsystem fpr meinen Golf 4.
HU : Alpine 9812
AMP: Xetec V200.4
Sub: hertz ES300

Nun habe ich schon so viel darüber gelesen und man solle nicht enttäuscht von Eton sein was das klangliche betrifft.

Wie weit liegen denn das Pro 170, das RS 160 und das RS 161 auseinander?

Welches würdet ihr empfehlen? Oder evtl sogar etwas anderes? µ Dimension oder so...?

Vll auch noch verbesserungsvorschläge, falls ich demnächst auch auf ne andere Endstufe umsteigen würde.
Angebote, Tipps etc?

Tnx

Hi,

Ich habe seit Montag das RS 161 verbaut. Klingt sehr gut im G4 :thumbsup:

Beim RS 160 ist der Höchtöner recht groß, wenn du den im Spiegeldreieck verbauen möchtest könnte es eng werden....

g Buddy

Hi,

doch, den hat er. Aber nur in der Einspielzeit :D . Zumindest bei mir. Läuft übrigens an ner Picasso 4/640. Außerdem hab ich ein bisschen mit der Ausrichtung gespielt.

Viele Grüße, Christian

Und was denkt ihr über die beiden RS und das Pro system?
Lohnt sich der Aufpreis zu den verschiedenen Systemen, oder gibts da nicht so große Unterschiede?

Oder evtl Alternativen zu Eton in Hinsicht auf Klang?

Beim RS 160 ist der Höchtöner recht groß, wenn du den im Spiegeldreieck verbauen möchtest könnte es eng werden....

..ich habe das RS160 auch mit dem RS-Hochtöner ohne diesen grossen Alurand ;)

Servus,...

wie steht denn in klanglicher hinsicht das Audio System HX 165 Dust zum Rs 161/160?

warum könnte er das? Einfach nur Werbung für nen Shop ist ein bisschen dürftig als Beitrag...

Patrick

sollte jetzt keine werbung sein :-) nur das er sich es halt anschauen kann.

Zurück
Oben Unten