Eton Pro 170 Vs u-Dimision JR6

ibiza6k

Teil der Gemeinde
hi ihr

Eines der beiden Frontsystem will ich demnächst in meinem Auto Verbauen, kommt dann an eine Audio Art 120.2 hu ist ein Alpine CDA 9812rb hatte erst überlegt mir das neue exact entry zu holen.das JR6 hat mich aber schon immer gereizt das mal zu probieren.

Könnt ihr mir sagen wie sich die beiden Frontsysteme vom klang her untererscheiden?Der ht darf aufkeinenfall spitz und aufdringlich sein.
eher warm und zurückhaltend.Probehörn fällt leider flach , hab abends keine zeit um zum Händler zu fahren wegen meiner Arbeitszeiten. Also muß ich mich diesmal auf empfehlungen Verlassen...

mfg

Zur Audio Art würde ich das µ nehmen, ich konnte beide Systeme schon etwas testen und mir sind immer wieder die HT des Eton negativ aufgefallen...

imho könnte das aber wieder unter die Sparte Geschmackssache fallen ^^

Hi,
würde auch zum µD tendieren, sind beides gute System aber der HT des µ ist einfach angenehmer.

@Cassius
Sehe ich dich beim Oster-Üüühh???
Ich würde gerne mal deine Anlage hören.
Wenn nämlich meine PG bis dahin nicht kommt, habe ich auch eine 340.6 am FS und der AVI, sowie der Diabolo interessieren mich.

Sorry für OT

Gruß

Was stört euch am Pro 170 HT?

Also aufdringlich oder nervig ist der ja nun mal wirklich nicht.

also ich fand den hochtöner eigentlich auch immer ziemlich geil!
klang sowohl an steg, eton, genesis und auch noch an der alten planet audio ziemlich gut!

mir wäre eher der tmt etwas zu schwach :D

Danke schonmal für die antworten.

mit welchen systemen ist das jr6 den vergleichbar?
kann auch jmd was zum tmt sagen?hab gelesen das er tiefer gehn soll als mein alter exact a16w ist da was dran??

reichen die 2 * 60watt rms der audio art?

ibiza6k schrieb:
reichen die 2 * 60watt rms der audio art?

Jo... geht...habe derzeit ein Diabolo Frontsystem am originalen VW MFD Navi und es ist mehr als ausreichend... OK..bei Pegel wird es unsauber..aber habe schon ne "kleine" Endstufe hier liegen...damit sollte das Problem behoben sein.. ;)

So so.....( an ! )
Locker REiCHEN "sie". ... ...

Warum denn nicht !
( die VERSTÄRKER sind aus der ZEIT wo die ANGABEN NOCH !!!~~~ konservativ~~~ waren !!!! )
Mehr als "genug"....

Wenn's unSAUBER wird dann liegt'S meist an "anderem!"
EinBAU..
Versorgung.. ( oft nicht WIRKLICH mit BEDACHT ausGEführt.. ##Schrottige## VERBINDER z.B. )
und
und und
und und und !!
( viele FehlerS ! ) ein FEHLER viele FEHLERs !.....

erFREUTE schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter auch in DIESEM Thread

OT

Hy Anselm... Also Einbau dürfte soweit passen.. bei mir.... zumindest der LS.. Versorgung.. Na ja.. hängts ja am VW Navi.. auch wenn ich weiss, wie es bei dir im Honda klingen kann auch am Radio :D

Wenn Es im Herbst endlich den W123 gibt...unterhalten wir uns nochmal genauer ;)

Aber erst...wenn die Dame geheiratet hat im Mai und mein RA gute Arbeitet leistet dann :beer:

@Bachwatz, ja ich bin 100% beim Oki, starte auch bei der AYA ;)

Sorry für OT und weiter im Thread !

Greetz Cassius

Zurück
Oben Unten