Eton PA Serie und Stromkabel :)

Matchi

Teil der Gemeinde
Hoi, da ich grad ein wenig meine Anlage plane wollte ich wissen was denn in meine PA 2802 und PA 1054 an Querschnitt reinpasst. Kabel sind 35mm² oder 50mm² wollte dafür Aderendhülsen kaufen (klar muss ich das 50mm² ausdünnen :P).

Beste Grüße :)

In die Aufnahmen passt eigentlich nicht mehr als 25 mm² rein. Alles drüber ist ohne Reduzierstücke eigentlich nur Murks, obwohl es natürlich gerade bei der 2802 sinnvoll wäre, einen ordentlichen Querschnitt zu spendieren.

hmm ob es dann vielleicht mehr Sinn macht einfach 25mm² Kabel zu nehmen.. die Wege vom Cap sind eh nur 15-30 cm höööchstens... Zu den Caps läuft eh das 50mm² von vorn durch...
Dank schonmal für die Antwort.

da langt dann ein 25er käbelchen dann auch...

M0D0 schrieb:
da langt dann ein 25er käbelchen dann auch...

Jap würde ich auch machen, auf die Länge voll ausreichend und wenn du das 50er eh ausdünnst, oder ein Reduzierstück mit zusätzlichen Übergangswiderständen benutzt, bringts das eh nicht!

MfG Moe

ich meine ich hab in meine 1054 35er audisson reingeklatscht, kann aber sein das ichs ausgedünnt habe ist schon zu lange her

X-TDI schrieb:
ich meine ich hab in meine 1054 35er audisson reingeklatscht, kann aber sein das ichs ausgedünnt habe ist schon zu lange her

Das is mal ne Aussage :hammer:

Trotzdem Danke :) Werds dann mit den passenden Kabeln "versuchen" :D

Also ich hatte an meiner PA 2802 ein 35mm² drinnen und da wurde nichts ausgedünnt oder so.

Jetzt hat sie ein Kollege und wieder an einem 35er...

lg

in die PA2802 passt ein 35ger gut rein, hab 2 davon so im Auto liegen!

und bitte nimm nicht diese blöden Endhülsen, brauchst du da nicht!!

Grüße

ich nehm das Audison Connection :hammer: is ja "nur" 33mm² hab ich ja sowieso hier.. da muss ich dann nix neues kaufen

Zurück
Oben Unten