Eton PA einschicken ohne Rechnung?

mrauffmann

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Apr. 2008
Beiträge
101
Hi,
Ein Kumpel von mir besitzt eine Eton PA die leider jetzt den Geist aufgegeben hat.
-Grüne Lampe leuchtet, jedoch kommt kein Ton aus den Lautsprechern - (hatte ich bei meiner PA auch schon :eek: )

Er hat die Stufe Januar 2009 gekauft.
Jetzt das Problem....: er findet die Rechnung nicht mehr.

Kann man das Gerät trotzdem einschicken und kostenlos reparieren lassen?
Gibt es vom Hersteller eine interne Info wann der Verstärker produziert wurde, um festzustellen das ich noch Garantie drauf habe?
(Ich weiß das man Handy z.b. ohne Rechnung einschicken kann).

Grüße
Marcel
 
derWirrer81 schrieb:
Einfach zum Händler gehen - Der sollte die Rechnung noch besitzen... ;)

er meint ihm is das zu stressig da nachzuhaken, da er die online gekauft hat und die immer so lange für eine Rückantwort brauchen :kopfkratz:
Er möchte ja wieder recht flott Musik an der Bassabteilung :thumbsup:
 
mrauffmann schrieb:
zu stressig da nachzuhaken, da er die online gekauft hat und die immer so lange für eine Rückantwort brauchen

Hilft Dir zwar net weiter - Aber:
Ich weiß schon warum ich beim Fachhändler und nicht beim Onlineveramscher kaufe.


Nichts desto trotz könnte er dort mal anrufen

Fon: +49(0)731-70785-20
 
Eton wird doch in der Lage sein die Seriennummer zu checken und dann wissen sie doch wann sie verkauft wurde denke das das auf Kulanz geht probier es einfach mal die Eton Männer sind klasse Typen :thumbsup: .
 
Zustimmung....

an

9u9n2pvi.jpg

starbac !

ANRUFEN und schildern !

VERSUCH macht KLUG !!



erFREUte schÖne herzl. beste DIENSTAGS - Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian


nun weiter....
 
Soo hab gestern und heute angerufen (gestern war die Dame der Kundenbetreuung nicht da).
Hab ihr alles geschildert sie meinte aber nur:
"Ohne Rechnung machen wir nichts".
Ich hab sie dann gefragt ob die nicht die Seriennummer checken können.
"Nein machen wir nicht". :cry:

So ein Mist :kopfkratz:
 
mrauffmann schrieb:
Soo hab gestern und heute angerufen (gestern war die Dame der Kundenbetreuung nicht da).
Hab ihr alles geschildert sie meinte aber nur:
"Ohne Rechnung machen wir nichts".
Ich hab sie dann gefragt ob die nicht die Seriennummer checken können.
"Nein machen wir nicht". :cry:

So ein Mist :kopfkratz:
Sorry aber das würde ich an deren Stelle auch nicht tun!
Hilft wohl nur den Händler zu kontaktieren!

Gruß Dominik
 
Zurück
Oben Unten