Eton PA 1502 an 2 Ohm???

holger9517

Teil der Gemeinde
Registriert
29. März 2008
Beiträge
274
Moin,

ich habe eine Eton PA1502 und plane vielleicht mir 2 Emphaser Neo zu verbauen. Doch leider steht nicht in der Anleitung ob ich die Endstufe gebrückt auch auf 2 Ohm laufen lassen kann. Oder wie könnte ich am besten 2 Neo´s an die Eton anschließen??


MfG
 
Es gibt stimmen, die meinen, dass sie es bei "guter Stromversorgung" mitmachen.
Würde ich aber nie probieren wollen ( habe ja selber "noch" eine pa 2802 ).
Steht ja auch explizit in der Anleitung ...
Sprich Garantieverlust ....

Gruß
alth
 
Manche könnens - inffiziell - die meisten garnicht - viele haben ne Schutzschaltung.

Steg K-Serie - schau da mal ne 2.02 gebrückt an 2 macht nen kW oder so und ist noch sehr gut erschwinglich.
 
Zurück
Oben Unten