Eton MA Serie

aspro

Teil der Gemeinde
Hat von euch vielleicht erfahrung mit der Eton MA serie?

Bin grad auf der suche nach ein paar Kompakten endstufen, und da is mir diese serie ins auge gestochen.

Leider ist mir die Alpine PDX und JL audio HD serie zu teuer, da wäre ja eton eine alternative oder?

Re: Eton MA

Hallo,

ich hab sie selbst leider noch nicht ausprobiert, da ich dann doch auf JL HD´s umgestiegen bin,
aber ich würde meine neuen und unbenutzten Eton MA günstigst abgeben,
dann kannst du sie selbst testen und dir ein Urteil bilden.

Die Amp´s sind von Robert Zeff entwickelt worden, und bis jetzt ab ich von ihm noch keinen Schlechten Amp gehört :-)

Zu meinem Verkaufsthread gehts hier

http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=14&t=47899

Grüße
Daniel

Hallo aspro,

ich bekomme meine Anlage hoffentlich in den nächsten zwei Wochen verbaut und arbeite in Wien. Wenn du noch so lange warten kannst, dann kannst du dir das selbst anhören.

System ist ein Helix Competition 6.3, teilaktiv an MA 125.2 (MT+HT mit nachgebauter Weiche) und MA 75.4 gebrückt (TT) in einer E-Klasse W210 T-Modell. Die Türen will ich mit Alubutyl EVO 1.3 und PH10 dämmen lassen. Soll ein Schönhörer-Auto werden, daher probier ich's auch zuerst mal ohne Sub. Steh nicht so auf fette Bässe, sollen bitte schön trocken sein.

Ich denke (eigentlich: hoffe!), dass die Amps ganz gut sind, gab hier mal einen Fred schon dazu. Die Wenigen die sie kennen haben sich nur positiv geäußert.

lief bei mir übergangsweiße an meinen hochtönern eine zeit lang...

pa105793gv4.jpg

die kleine ist definitiv zu gebrauchen. :thumbsup:

@austro-diesel
wenn du nicht so auf fette bässe stehst... nimmst du einen kleinen 10er peerless woofer und packst den ins richtige gehäuse. dann hast du eine schöne tiefton-unterstützung. spielt schön trocken und nicht "fett". ;)

ich hab meinen platz geopfert und bin auf was "fetteres" umgestiegen, da ich glaub das die amps meinen pegelansprüchen nicht reichen...

Hab mir dafür ne kleine feine 2 kanal class A für die HTs gegöhnt, die is auch nicht viel größer als die Eton :D

Zurück
Oben Unten