Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum?bimbel schrieb:nicht fast gleich...ist gleich. gebrückter betrieb ist zu bevorzugen.
Shadow-Man schrieb:Meine Rat: Nie eine digitale! (Ausnahmen wie die Atomic AT 1500.1D bestätigen die Regel)
Hi,click69 schrieb:Hi,
gehört die EC1200.1D zu den schlechten Verstärkern, weil Eigendlich hat doch Eton ein sehr guten Ruf.
Gibt es denn auch günstige Digitale die Empfohlen werden können?
Gruß Frank
[-BLooDy- schrieb:][quote="Shadow-Man":djlhixlu]Meine Rat: Nie eine digitale! (Ausnahmen wie die Atomic AT 1500.1D bestätigen die Regel)
Shadow-Man schrieb:[quote="[-BLooDy-]":3ech4riw][quote="Shadow-Man":3ech4riw]Meine Rat: Nie eine digitale! (Ausnahmen wie die Atomic AT 1500.1D bestätigen die Regel)
kevin83 schrieb:![]()
versteh ich das jetzt richtig das du das auf alle beziehst?
ich hab von meiner 2802 am bass zu einer digitalen Sinuslive gewechselt
sie läuft jetzt auf 1 ohm und hab mehr kontrolle als vorher.
Shadow-Man schrieb:ihr solltet mal alle lesen was ich schreibe und nicht das was ihr unbedingt lesen wollt!![]()
Ich habe doch deutlich gemacht, das es bei den digitalen Endstufen Ausnahmen gibt. Meiner Erfahrung nach is der Markt aber überschwemmt von digitalen Monoblöcken die Müll sind. Im letzten Beitrag habe ich deutlich machen wollen, das die EC1200.1D keine Kontrolle hat an 1Ohm!