Eton Discovery Black Edition

Hero

Teil der Gemeinde
Hallo

Haben die Eton Discovery Black Edition und normale Version irgendwelche Unterschiede? außer das die Schwarz sind?

Habe mir nämlich die Discovery gekauft ( normale Version ), aber der HT hat nicht die typische Abdeckung wo eton draufsteht, sonder einfach nur einen schwarzen Ring, den man mit dem HT mittels Impusschrauben befestigt.
Könnten das evtl die HT von der Limited Edition sein?

Das könnte auch nur ein "Normaler" CX280 sein, aus dem A1 system...

Die sehen bis auf den schriftzug gleich aus!
:hammer:

...der CX280 ist aus dem Adventure System und der CX280V aus dem Discovery...und da ist sehr wohl ein deutlicher Unterschied. Ob die HTs vom Black Edition anderst sind weiss ich nicht.

Das A1 System hab ich gerade noch drin! Die cx280 sind es nicht.

Hi.

Soviel ich weiß sind beim Black Edition nur die Membranfarbe der TMT anders.Bei der Weiche sind minimale Änderungen vorgenommen worden.

Beim CX 280V ist normalerweise ein Abdeckring über den Befestigungslöchern wo Eton draufsteht.Kann aber sein days der Schriftzug weggelassen wurde (aus opt. Gründen).

Fortissimo schrieb:
...der CX280 ist aus dem Adventure System und der CX280V aus dem Discovery...und da ist sehr wohl ein deutlicher Unterschied. Ob die HTs vom Black Edition anderst sind weiss ich nicht.

Das weiß ich natürlich..ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden!!

Ich wollte sagen, dass die HTs ohne Schriftzug auch welche vom A1 sein könnten! :taetschel:

und das gitter der HT? ist das schwarz oder silber beim cx280V?

also sind die doch silber und ich habe anstatt der normalen cx 280v die von der limited edition erhalten

Normales DQ --> HT Gitter silber
Black Edition --> HT Gitter schwarz (kombiniere, Black = Schwarz)
Am TMT und HT wurde außer der Farbe IMHO nichts geändert, die Weiche ist aber nochmals verbessert worden.

Grüße
Frank

Habe heute nochmal die Bestätigung erhalten,stimme Franks(taaucher) post deswegen zu 100% zu.

das hatte ich mir schon gedacht! aber mein Händler und dessen Lieferant ( Hauptvertrieb für Süddeutschland) meinten ( Wer hat dir den diese Floh ins Ohr gesetzt) und das die HT vom Discovery System immer Schwarz sind!

naja,strenggenommen sind ja nur die Gitter silber,nich die HTs. :keks:

Zurück
Oben Unten