Eton CX280V

Bauchkrauler

wenig aktiver User
hallöle

ich habe da mal eine bescheidene frage. diese hochtöner würde ich zu einem ordentlichen preis bekommen. daher wollte ich einfach mal fragen was ihr damit für erfahrungen habt und wie ihr darüber urteilen würdet.

freue mich auf die antworten.

schön grüße aus dem thüringer wald

bauchkrauler

//edit: habe das "v" übersehen. merke: niemals 5 minuten nach dem aufstehen im internet posten!

Finde sie eigentlich sehr gut...

...man muß halt die richtige Kombination wählen... aber das ist ja bei jedem Hochtöner so.

Ist ein angenehmer Begleiter, der niemals nervt oder aufdringlich wird.

Ich habe die CX 280 (Ohne V) an einer Sinfoni 45.2. Ich würde sie mir immer wieder kaufen!!
Schön sanft, dennoch detailreich und nie zischelnd.

Das aller letzte glitzern mag fehlen, aber er ist ein absolut freundlicher Begeleiter auf langen Strecken!

Sicher hängt das alles von den vielen Faktoren in der Kette ab, aber grundsätzlich würde ich ihn mal so beschreiben wollen!

carhifinist

vielleicht fehlt eine Nuance im Superhochtonbereich, aber das beste an dem HT ist, das er einfach unglaublich angenehm und sauber spielt.

Grüße

Absolut meine Meinung! Ein wirklich angenehmer Begeleiter für lange Hörsessions! Nur unseren High-Endern wird der lezte Glanz im Hochton fehlen!!

carhifinist

hallo

erstma danke für euere "bewertungen". hab mich gefreut, dass so viele leute mir geantwortet haben.

ich weiß ja das ein lsp jede art von musik wiedergeben sollte ohne sie zu verfärben. aber da mein musikgeschmack eher richtung black, sprich hip hop und sehr viel rap, gaht wären diese lsp`s doch eigentlich keine schlechte wahl? oder was sagt ihr dazu?

mfg

bauchkrauler

Du kannst mit dem HT in seiner Presiklasse und bei der favourisierten Musik nix verkehrt machen! Er wird Dir sicherlich zusagen!!!

carhifnist

vielen dank für diese offene und ehrliche antwort.

freue mich sowas zu hören und werde diese ht sicher im auge behalten da sich der kauf noch etwas hinaus schieben wird.

bauchkrauler

ich weiß ja das ein lsp jede art von musik wiedergeben sollte ohne sie zu verfärben. aber da mein musikgeschmack eher richtung black, sprich hip hop und sehr viel rap, gaht wären diese lsp`s doch eigentlich keine schlechte wahl? oder was sagt ihr dazu?

Hi

ich höre selbst vieles dergleichen, auch derzeit mit dem CX 280 (ohne V und finde ihn besonders bei den besagten frauenstimmen (im RnB ) sehr sehr geil da diese immer etwas "seidiger" und "samtiger" rüberkommen - das "entzückt" ;)

grüße

Stimmt... der "ohne-V" ist auch schon sehr fein... und mit ca. 130 bis 140 Euro Finanzeinsatz wirklich preislich fair....

Zurück
Oben Unten