Eton CX 290

MasterCT

Teil der Gemeinde
Hat jemand die obigen HT schon mal gehört? Wo lassen die sich einordnen?

Einige...haben Taaucher und Curse81 im Auto

Einzuordnen im HighEnd Sektor :thumbsup:

Das ist schon klar, aber wie klingen sie denn? Wie sind sie z.B. im Vergleich mit MP Serie 7 einzuordnen?

klingen recht gut, lösen sehr gut auf aber sind im vergleich zu den serie 7 nicht so spitz ( wie ich finde )

fahr doch einfach mal zum curse81, sind knappe 100 km von dir und wenn du wirklich mit dem gedanken spielst dir sowas anzuschaffen sind die spritkosten da auch zu vernachlässigen.

Mir ist heute das MGS180 bei Ebay durch die Lappen gegangen -> ca.360 Euro, Schade.

Ich habe ihn rumliegen...aber noch nicht getestet....
Gegen Kaution lasse ich ihn für zwei Wochen frei :keks:

So, heute dann doch in der Bucht erfolgreich gewesen und das komplette MGS 180 zu einem (fast zu) guten Kurs in neuem Zustand erstanden. Werde dann berichten...

Möchte ich fast garnicht sagen, weniger als die HT alleine kosten zumindest :beer:

Was soll man machen, hätte auch mehr bezahlt.

ist ne richtig schöne compo.
gut eingebaut wirst du damit deinen spaß haben!

MGS 180 ist angekommen und die TMT sind schon verbaut - erste grobe Hörungen-> exzellent! Für die HTs muss ich mir allerdings erstmal was überlegen...

db-phil schrieb:
Einige...haben Taaucher und Curse81 im Auto

Einzuordnen im HighEnd Sektor :thumbsup:

Hab das Auto vom Micha ja auch schon gehört ...
DAS ROCKT!!
Also ich denke ma die schlimmsten Nachteile dürften die Größe und der Preis sein ...
was kosten das Päärchen denn grob?

grüße

Gibts Ideen bezüglich eines Gehäuses für die HTer? Ich dachte an einfaches in Form gebrachtes MPX...

ich wüßte da wohl jemand der hätte 2 schwarze Alugehäuse liegen, passig gefräst für die CX 290 - bei Interesse PN!

Würd es irgendwo formschön einspachteln ...
"einfach in Form gebracht" klingt arg unwürdig!

Grüße

img0417bnt.jpg

der Micha hat die find ich sehr schick verbaut :keks:

Ich werde nun doch ein eigenes Gehäuse "konstruieren". Die Frontplatte möchte ich nicht einlassen, da das Gehäuse dann etwas kleinere Außenmaße erreicht. Wie tief würdet ihr mir empfehlen es zu gestalten? Die CX290 haben eine Tiefe von 20mm. Das Gehäuse sollte schon etwas mehr bekommen, ich dachte an 40mm, was denken die Ke(ö)nner? Angebracht werden sie auf dem Armaturenbrett, da mir die A-Säule zu flach verläuft und der recht große CX290 in eingespachtelten Gehäusen wohl zu klobig wirken würde bei Ausrichtung auf den Fahrer.

Zurück
Oben Unten