Stimmt... die 200.2 ist am Hochton schon sehr "direkt"... wobei man sagen muß, daß die Kombi mit dem CX280 dann wieder gut hinhaut... denn dieser ist doch wirklich ein angenehmer Zeitgenosse und spielt seeehr unaufdringlich.
Bei der AudioArt muß man in meine Augen auch bissl auf den TMT achten... wenn der im Mittelbereich schon sehr direkt spielt, dann kommt schon hier oftmal bissl "zuviel" zustande... weil die AudioArt einfach schon so ehrlich spielt... gerade bei Frauenstimmen und das wird dann auch immer bissl dem Hochtöner "zugesprochen"... dabei kann der ned mal unbedingt was dafür... Die TMTs sind dann im oberen Bereich oft schon "am Ende" was saubere Wiedergabe betrifft und wenn dann diese direkte, saubere und ehrliche Wiedergabe der AudioArt kommt, dann hört man das einfach...
Eine tiefere Trennung von TMT und Hochton hat bei der AudioArt schonmal "Wunder bewirkt"...
An den TMTs fand ich die AudioArt oft bissl zu "schlank".... dagegen hatte 'ne Steg mehr Fundament... und über 'ne fehlende Kontrolle der Steg kann ich absolut nicht klagen... im Gegenteil... wobei ich die 120.2 bzw. die 220.2 dran hatte... Die zeigten Biss, Dampf, Kontrolle ... waren aber wirklich am Hochton nicht der Bringer.