ETON 6 Kanal

BlackisBack

Teil der Gemeinde
Hi
habe vor mir die neue ETON 6Kanal zu kaufen , daran soll das ETON DQ System aktiv angeschlossen werden. Nun meine Frage, reicht der Rest an Leistung um noch nen SUB angemessen zu betreiben. Oder sollte ich lieber die Variante ETON 2Kanal + ETON 4Kanal nehmen, und würde so mehr freude haben.

Wenn ich die 2 + 4 Kanal Variante nehme kommt das 9855 als Headunit und wenn die 6 Kanal dann wohl das 310RB. Deswegen meine Frage wo ich am besten mit fahre.

ich persönlich würde 4+2 favorisieren - die 2802 ist nämlich ziemlich goil am Bass!

Also habe mich jetzt auch für die 4+2 Kanal Variante entschieden. Habe schonmal die 4Kanal gekauft. Weiß jetzt nur noch nicht welche 2Kanal, ob die große oder die kleine.

Das ist es natürlich auch noch was entscheidend ist. Werde wohl beim kauf von 2Kanal und Sub einfach mal mehrere Möglichkeiten hören müssen. Geplant ist ein Rockford P2. Wenn es nicht in der Preiskategorie bzw. für 200 Euro was besseres gibt.

Musikrichtung : Charts, Dance, Techno etc.

Der RF ist ein guter Allrounder, mit dem Du nicht viel falschmachen kannst! da reicht aber die kleinere!

Zurück
Oben Unten