Eton 1054 einstellen

Didl

Teil der Gemeinde
Hallo.

Was/Wie muß ich meine Eton 1054 einstellen? Ich will damit mein Eton RS System Aktiv betreiben. Aus der Bedinungsanleitung werde ich nicht ganz schlau. Welche Trennfrequenzen soll ich einstellen? Daß das nur eine grobe Richtung sein kann, ist mir klar, nur damit ich weiß, wie ich anfangen soll.

Kann mir jemand die ganzen Schalter auf verständlichem Deutsch erklären?

Danke schon im Vorraus.

Gruß Didl

Also eigentlöich dient die Trennfrequenz nur dafür um nen bestimmten Frequenzbereich für die ls zu "kappen" ... also bei nem rs system währ evt. ne trenfrequenz von 40 oder 60hz möglicherweise aber auch gar keine sofern es keinen woffer gibt . damit das ls halt das ganze frequenzband spielt .. hast enen woofer musste halt so trennen das die frequenzen sich leicht überschneiden ... gehörsache .. einfach ausprobiren kapuut kannst enur was machen wenn de zz laut machst :-D ... denk ich :-D ..... hoffe ich konnte bissle helfen

TMT 60-80 bis ->selber ausrobieren, bei mir etwa "nur" 1,6khz

Hochtöner ab 2,5

Gain: Empfindlichkeit. Je weiter du aufdrehst, umso lauter
Bei mir is der Gain nicht über die Hälfte gedreht!

Highpassfilter: Hochpassfilter. Alle Frequenzen unterhalb der eingestellten Frequenz werden nicht durchgelassen.

Lowpassfilter: Tiefpassfilter. Alle Frequenzen oberhalb der eingestellten Frequenz werden nicht durchgelassen.

Zurück
Oben Unten