Esx VN815-VO-U1-DAB für Polo GTI 6R Hilfe

andro1987

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Okt. 2012
Beiträge
123
Hallo ich habe einen VW Polo GTI 6R Baujahr 2010
(HSN: 0603 TSN: ATJ) mit Serienmäßigem Werksradio Rcd310. Ich habe Interesse an dem
Esx VN815-VO-U1-DAB und würde gerne wissen ob das auch passend für meinen Polo ist oder nur für den Golf 5 und 6 und was für Zubehör ich noch dafür benötige.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Hi,

Habe das gleiche Auto, der von dir ausgesuchte naviceiver wird passen, ich kenne zwar nicht das Gerät aber wenn du flexibel diesbezüglich bist, kannst dir Mal die ganzen naviceiver auf androidbasis anschauen...

Ich habe diesen hier drin:

XTRONS 8" 4GB RAM 64GB ROM 6 Core Android Autoradio mit Touchscreen Auto DVD Player Android 9.0 Hexa Core Autostereo 3G 4G Bluetooth DAB OBD2 TPMS FÜR VW Volkswagen/SEAT/Skoda https://www.amazon.de/dp/B07RCVVHC7/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_d-ocEbNY6CJKF

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Flexibel bin ich es geht mit halt fast mehr um die Optik und bisher gefiel mir ESX und Alpine am besten aber das ESX ist nochmal deutlich günstiger deswegen tendier ich zu dem. Ich wollte mich nur hier nochmal erkundigen
weil dabei stand für golf 5 und 6, nicht das bei denen die Form doch etwas anders ist. Aber dann fällt mir ein Stein vom Herzen ????
 
Flexibel bin ich es geht mit halt fast mehr um die Optik und bisher gefiel mir ESX und Alpine am besten aber das ESX ist nochmal deutlich günstiger deswegen tendier ich zu dem. Ich wollte mich nur hier nochmal erkundigen
weil dabei stand für golf 5 und 6, nicht das bei denen die Form doch etwas anders ist. Aber dann fällt mir ein Stein vom Herzen
 
Schau mal bei Joying, da gibt es Android-Radios die mittlerweile was taugen und teilweise auch direkt die Form von den RCD und RNS haben.
 
Brauch ich dazu noch einen Can Bus Adapter, oder wie funktioniert das dann mir den rückfahrsensoren in der Heckschürze
 
Kann jetzt nur für die Android-Geräte sprechen, aber canbus Adapter ist normalerweise mit dabei, bei manchen Geräte sogar auch im Gerät selber integriert...

Du solltest neben Optik und Preis auch drauf achten wie zukunftssicher die Geräte sind und auch auf die Hardware.

Es bringt dir nicht wenn ein Gerät etwas günstiger ist aber total träge und hakelig.
Die aktuellen Android-Rns haben 4GB RAM und einen schnellen hexacore Prozessor, damit läuft alles sehr smooth...
Auch die Möglichkeiten alle möglichen Apps aus den AppStore zu installieren ist halt seeehr cool.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten