ESX VE1800.2 an Stroker 15D2

Shadowtattoo

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Mai 2007
Beiträge
237
Hi, was haltet ihr von der ESX an meinem Stroker! Hätte die Stufe gerade Original verpackt hier liegen und bin am überlegen sie gegen meine Eton PA 2802 zu tauschen!

Gruss Andre
 
Die Eton ist vielleicht net soo stark wie die ESX, doch gefallen sie mir vom Charakter her viel besser

Wobei ehrlich gesagt das Andrian und die SS auch net wirklich passen
 
Boltar schrieb:
Die Eton ist vielleicht net soo stark wie die ESX, doch gefallen sie mir vom Charakter her viel besser

Wobei ehrlich gesagt das Andrian und die SS auch net wirklich passen

Die SS an meinem Andrians ist nur temporär, aber spielt dennoch net verkehrt! Werd demnächst die G Versionen an SS USA Modelen aktiv laufen haben. Bin mal gespannt wie die Kombination ist. Zur ESX kann ich nichts sagen vom Charakter, weil ich sie noch net gehört habe. Muss ich wohl mal auspacken und Testen :D Denke aber nicht das ich mich mit der ESX verschlechtern würde!

Gruss Andre
 
hi

kenne diese esx nicht- in einer der großen war mal ne colli drin- wie immer- probieren!


und erzähls uns!

olli
 
vectraoli schrieb:
hi

kenne diese esx nicht- in einer der großen war mal ne colli drin- wie immer- probieren!


und erzähls uns!

olli

Man kann doch nicht von ner Colli sprechen :wayne:
das war en Kaya Electronic China komischer Amp
 
Zurück
Oben Unten