ESX Quantum

Cenda CZ

Teil der Gemeinde
Hallo Leute

ich hätte die Möglichkeit die Verstackers ESX Quantum (by Zed Audio) Q120.2; Q60.4 und Q475.1 kaufen.
Habt jemand eine Erfahrung mit dieser Verstackers?

ich glaube dich :D aber ich möchte etwas viel erfahren, z.b. das Ebnen zwischen meine DLS, DM, wohin der qualitativ gruppieren...

Also ne DM hatte ich noch nicht, ne DLS A3 hatte ich mal leihweise, ich denke man könnte sagen, sie spielen in etwa auf dem gleichen Level, aber verschieden, welche von der Spielart besser gefällt, ist wohl Geschmackssache.

Der Vorteil bei den ESX ist eben auch, dass sie sehr flexibel sind und sich damit perfekt anpassen können, durch ihre verschiedenen Betriebsmodi und auch die Möglichkeit, 2 Stufen zu linken.

Mfg, Philipp

Hallo,
die 475.1 ist ein toller Bassantrieb, will aber ein starkes Eingangssignal haben. Preis-/Leistungsmässig wird es schwer sein, die alten Mantz ESX zu toppen. Von der Optik sind sie natürlich nicht mehr "uptodate" (mir gefällts). Was dir nun besser gefällt, wird dir wohl keiner sagen können. Ich bin mit meinen ESX auf jedenfall sehr zufrieden und würde nicht auf die Idee kommen, sie gegen eine der von dir genannten Alternativen zu tauschen.

innenkomplett24zd.jpg

17526jl.jpg

Gruß,
Holger

hallo, danke fur deiner Antworten.

ich habe die Moglichkeit allen Verstacker leihen, aber muss ich uber 400 km [wenn ich die nicht nehme, so zweimal] fahren. Darum frage ich, ob es Sinn habt.

Ich kenne Einstellung-moglichkeit, aber ich fur mich ist der Klang wichtigsten.

gruss

Verkauf sie bei nichtgefallen doch weiter. Die kriegste 100%ig hier los. Hatte auch mal Interresse an der 475.1 und 120.2 aber die will ja niemand hergeben ;)

Zurück
Oben Unten