Es läuft keine Musik mehr :(

Adelpatt

wenig aktiver User
Hallo,
vor einem Jahr hat ein guter Freund folgende Sachen in meinen Focus verbaut:
Srx 3
Hertz 300D
µ-Dimension JR 6 Comp aber mit µ-Dimension Pro XT2 als HT
Dietz Power Cap
Alpine 9880r

Leider ist dieser zurzeit Bundeswehrtechnisch sehr weit weg. :cry:

Gestern Abend ist das Radio einfach ausgegangen, als ich es wieder angemacht mache funktioniert das Alpine aber es kommt kein Ton raus.

Leider bin ich absoluter Laie, nach was könnte ich zuerst schauen.
Ist vll einfach eine Sicherung raus, hab aber auch schon gelesen das die Caps sehr anfällig sind.

Aber bevor ich was ausprobiere frage ich euch.

Schon mal Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Adel

eventuell ist die endstufe im radio kaputt,
dann läuft zwar die cd, aber es kommt kein ton mehr raus!
ist mir auch passiert

gruß jorgo

Les doch mal oben...Wenn die LS an den Radio Stufen hängen würden, bräuchte er rechnerisch keien 3 Kanal für passives FS und Sub, oder? ^^

Also ich denke du solltest schauen ob die Endstufe Strom bekommt, ob evtl ne Sicherung durch ist ( Motorraum, Endstufe...)

Endstufe ist aus genauso wie das Cap, hab ich vergessen zu schreiben. :wall:

Gut, hab ich mir ja irgendwie gedacht. :hammer:

Muss ich mir mal anschauen wie das Plastikteil aufgeht.

Werde natürlich Feedback geben.

Gruß
Adel

So hab jetzt ne Sicherung eingebaut.

Eine 100A statt einer 200A ist auf dauer nicht gut oder?

Das Cap hat jetzt mal Strom :), aber Musik läuft immernoch nicht. Hängt also an der SRX, leider hab ich da jetzt keine passende Sicherung.
Aber das ist doch was ich als nächtes machen sollte.

Gruß
Adel

Adelpatt schrieb:
So hab jetzt ne Sicherung eingebaut.

Eine 100A statt einer 200A ist auf dauer nicht gut oder?

Das Cap hat jetzt mal Strom :), aber Musik läuft immernoch nicht. Hängt also an der SRX, leider hab ich da jetzt keine passende Sicherung.
Aber das ist doch was ich als nächtes machen sollte.

Gruß
Adel