Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bolle schrieb:@Black Design 2.0:
Selbst gehört? Nein? -> Klappe halten! Danke!![]()
Bolle schrieb:Anders scheints ja nicht zu gehen.
Irgendwas nachplappern, was man selbst nicht erlebt hat, macht einfach NULL Sinn. Das trifft nicht nur auf dieses Forum zu, ich habe zB. bei meinem Motorumbau gemerkt, dass 70% der diesbezüglichen Posts im entsprechenden BMW-Forum totaler Schwachsinn waren, einfach nachgeplappert, irgendwo gelesen oder gehört - aber ganz sicher nie selbst ausprobiert.![]()
Laroth schrieb:man kann nicht alles testen und machen, ist ja logisch, sollte sich aber dann auch nicht hinstellen als ob man es gemacht hätte.
Phil
Bolle schrieb:@Black Design 2.0:
Selbst gehört? Nein? -> Klappe halten! Danke!![]()
Bolle schrieb:Anders scheints ja nicht zu gehen.
Irgendwas nachplappern, was man selbst nicht erlebt hat, macht einfach NULL Sinn. Das trifft nicht nur auf dieses Forum zu, ich habe zB. bei meinem Motorumbau gemerkt, dass 70% der diesbezüglichen Posts im entsprechenden BMW-Forum totaler Schwachsinn waren, einfach nachgeplappert, irgendwo gelesen oder gehört - aber ganz sicher nie selbst ausprobiert.![]()
und 20 Jahre im Geschäft zu sein ist kein Argument.
Da geht einigen die LUST am HIFI verloren.