:?: Ersatz von Subwoofer fürs FS

i.love.DD

Teil der Gemeinde
Guten Tag ....

ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte eine "Kompromiss-Anlage" (Hört sich blöd an), d.h. wenn ich mal klanglich was hören möchte dann will ich, mit abgeschaltetem Subwoofer (hab zwar einen, aber der ist echt nix fürs "gras wachsen hören") Musik hören aber trotzdem ein klanglich und Bassreiches Fundament haben. Zur Zeit habe ich ein Helix RS 6 ohne Mittentöner (kommen aber bald), und habe an sowas ähnliches wie den "TürSubwoofer" W6.5 von DD gedacht.

Gibt es bessere, ähnliche, gleichwertige... Produkte wo die fehlenden Frequenzen hervorzauben würden??

PS: Endstufen und Känale sind genug vorhanden.

gruß i.love.DD

hmm,wie wäre denn ein sub der klanglich gut spielt?oder habe ich jetzt noch was übersehen?

Die Idee ist nicht schlecht... aber ich habe einen Sub zum drücken und möchte ihn nicht hergeben. Doch manchmal ist es mir einfach zu viel Druck und brauche was schönes :)

ich werf da mal Exact M18W, Herz HV 200, ETON A1... ins rennen ...

Seruvs,

Ich bin eine Zeit lang mit 2 Subs durch die Gegend gefahren.

Hinten ein 30er BR...
Vorne ein 20er (JL8W6) "im Handschuhfach"

Einfach zum umstecken mit 2 Neutrikbuchsen...

Grüße Gerhard

Danke für eure Antworten...

habe micht nochmal schlau gemacht, was haltet ihr von einem DSL w308B oder einem 2tem Helix RS 806 Tieftöner?

@Zahnstocher: Idee net schlecht, aber gerade Handschuhfach... hätte mehr Platz in der Mittelkonsole

gruß

Zurück
Oben Unten