Ersatz für Andrian Audio 16er FS (an einer jr.2-370)

Desperado2k

Teil der Gemeinde
Hi,

ich hatte an einer u-Dimension jr.2-370 eine Andrian Audio FS laufen (sehr geil).
Das Auto in dem das ganz verbaut war, habe ich letztes jahr verkauft.
für mein neues auto suche ich einen würdigen ersatz für das FS. Amp. is wieder der selbe :)

hab ihr gute vorschläge?
Preislich bitte nicht höher wie das AA FS ^^

Gruß

Desperado

Re: Ersatz für Andrian Audio 16er FS

ist das neue auto der renault auf deinem avatarbild?

die infos sind sind recht dürftig, warum nicht einfach wieder das andrian nehmen, wenn du damit zu frieden warst?

Phil

Ist ein Renault Megane 2 Cabrio Coupe :)

Ich will mal was anderes probieren, deswegen kein AA mehr :) das AA ist spitze, aber wie gesagt, gibt ja bestimmt noch anderes, das gleichwertig/besser ist :)

hi
schau dir mal die audio development ad 600 an

goelgater schrieb:
hi
schau dir mal die audio development ad 600 an

gibts da irgendwo en Testbericht zu?
daten hören sich ansonsten ganz interesant an :)

hat das schonmal hier wer probe gehört?

Gruß

Desperado

hi
ich habe die ad w600 tmt in verbindung mit dem hertz space 1 im winter auto verbaut,an der audison lrx5.1, bin mit den ad w600 sehr zufrieden, er kann laut,kann tief runter und spielt trotzdem noch einen guten mittelton,im vergleich zum AA spielt er etwas fetter,

hmm... ich würde die mal gerne probe hören... kommt wer mit dem FS aus dem Raum Baden-Baden/Karlsruhe?

hi
die kannst problem los beim fortissimo probe hören,hat er auf lager

hehe oder du kommst zu einem unserer Sonntags-Treffen nach Lubu. ISt dann bei den Terminen gepostet. Dort gibts viel zu hören.

Leider nicht das beschriebene System vom Franco, da ja grad schönes Wetter ist *grins*
Aber wenn du ihn lieb bittest, kommt der Franco ja vielleicht auch mal im Sommer mit dem Winterauto. Ich hab es schon gehört und es spielt sehr gut.
AD 600? Gute Empfehlung. Ob besser als AA?! Hmm, wie alles Geschmackssache.

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten