Ersatz für AD w60

kleenerpunk

Teil der Gemeinde
Real Name
Mario
hallo!
also ich hab en kleines problem, ich habs wohl neulich übertrieben bei ner party und einen meiner AD w60 verheizt.
er gibt leider kein ton mehr von sich, der andre funktioniert zwar noch, aber bei beiden hat sich das emblem, also die dustcap sehr verformt, was ich meine nur von sher großer hitze kommen kann.
betrieben wurdne sie aktiv an ner calcell bst 90.4

soo...und jetzt bräucht ich irgendwie neue tmt`s :D
meine vorstellungen:
-sollen so gut klingen wie die ad w60
-sollen genau so gut wenn nicht sogar mehr pegeln können
-sollen gebraucht so bis circa 150 euro bekommen zu sein
-sollen natürlich auch 16er sein :D

nun die frage: wonach soll ich mich umschauen?
und: bisher hab ich das fs an der cacell aktiv betrieben, soll ich vll die callcell für die tmt brücken und nach ner neuen ht-stufe suchen? würde es viel mehr pegel bringen?

mfg mario

dahcte ich auch schon dran, nur leider sind die gebraucht relativ schwre zu finden...

wären die den viel lauter als die w60? und macht es sinn die calcell für die tmts zu brücken und fürn ht nach ner neuen amp suchen?

so also bisher leibäugel ich ein bisschen mit den ad w600.

aber ich weis noch nicht ob die an ner neuen stärkeren amp qauch genügend pegel bringen oder ob ich nahc was größerem suchen soll^^

hi
ich selber habe den w 600 an einer lrx 5.1 aktiv im winter auto, da geht schon was :D

wieviel leistung sollte man denen so ungefähr geben?
weil ich glaub ich sollte erstmal ne neue amp kaufen, und geh dann mal zum markus quintus, der hat die da, und hör sie mir vll mal an und überwind mich mal ausnhamsweise nicht gebraucht zu kaufen :D

hi
ich bin morgen beim didi (fortissimo), mit meinem winter auto,wenn alles gut geht kommen neue ht,s rein, dann kannste gerne meine w 600 anhören,zur not halt ohne ht,s ;)

oh soory hab ganricht gesehen gehabt das nochmal jemand geschrieben hat.

...btw. wo ist der didi eig?

aso ok, wäre eh en ganz shcöner umweg für mich gewesen.
aber nicht so shclimm, die ad w 600 kann ich wahrscheinlich auch bei meinem händler anhören, der hat die jetzt anscheinend auch wieder.

aber erstmal muss ne neue amp her.

was ist eigentlich von den DD tmt's zu halten, den w6.5 heisen die glaub, sehen ja shcon brachial aus die dinger. oder sind das auch nur TT's?

der W6.5 ist n reiner TT.
An meinen W600 hatte ich ne Steg QM220.2, das macht richtig laune, aber an Kontrolle hat es etwas gemangelt.

ich weis , hab dne threat shcon gesehen, deshalb kam ich ja daruf, hätte dann vll neue doorbaords gebaut.
aber wenns eh nur TT sind dann machts eh kein sinn.
und wär warscheinlich eh alles zu teuer geworden.

naja jedenfalls bin ich jetzt grad die ganze zeit am suchen ob ich ne schöne 2 kanal find für die tmt's mit so 150-200 watt

und dann brauch ich auch noch ne amp für die HT's. was gibtsn da eigentlich tolles, ausser ama/protovision?

Zurück
Oben Unten