Erledigt

ethan

wenig aktiver User
Planung kommt jetzt in Eigenregie.

Anhänge

• anlage touran.jpg
    anlage touran.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Also Pioneer teilte mir mit, dass mein Vorhaben wohl nicht mit dem Radio läuft. Schade eigentlich. Mit nur einem Wechsler läuft es aber.
G.

Ob 50 CDs wohl reichen? Wusste garnicht, dass es sowas fürs Auto gibt.

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie Du aktiv trennst? Da wäre dann wohl noch ein DSP von nöten.

DSP ist geplant, aber das dauert noch bis ich genug Geld dafür habe. Wollte den Helix P-DSP nehmen. Der Wechsler war auch nur ne Spielerei, ist aber ein cooles Teil. Ich stehe nicht so auf MP3. Jetzt ist noch die Frage 2- oder 3-Wege. Übrigens hat wirklich noch nie jemand versucht sowas einzubauen. Der Typ von Pioneer war sehr überrascht. Ich wollte die TT über die 800/2 und dann MT und HT über die 800/4 laufen lassen.

Nachdem mal wieder ein Helix an mir vorbei gegangen ist, habe ich mal über das 2-3-Wege-Problem nachgedacht. Ich will ja nichts ändern und im Armaturenbrett ist nicht viel Platz. Macht es überhaupt Sinn da mehr als nur einen Lautsprecher einzubauen? Der Aufwand wäre ja viel geringer. Ausserdem könnte ich den 800/2 einsparen. Das wird auch so eng mit dem Platz. Unter die Bodenluke wollte ich die Batterie und den Cap machen. Dadurch ist da aber auch wieder kein Platz für einen Sub. Der muss dann in eine Box.

MfG G.

Hat noch nie jemand was in einen Touran eingebaut? Wer kann mir denn einen Tipp für den Sub und die Lautsprecher geben? Ausserdem benötige ich Infos für einen DSP. Der muss natürlich an die Anlage angepasst sein.

MfG ?

Zurück
Oben Unten