Erfahrungsaustausch (Einstellen/Einmessen) im Raum Nürnberg

hutzelputzel

Teil der Gemeinde
Real Name
Timo
Hallo zusammen,

ich suche Leute aus dem Raum Nürnberg (evtl im Radius 50km), mit denen man sich mal austauschen kann und Erfahrung in Sachen Einstellen und Einmessen haben.
Ihr kennt ja das Problem: mal findet ihr eine Einstellung super, am nächsten Tag dann doch nicht mehr so... und den Tag drauf dann doch wieder... ;)

Nach meinen vielen Tests und Einstellvariationen ist es sicher nur vorteilhaft, wenn jemand mit ner vielleicht ganz anderen Vorgehensweise - und anderen Ohren - rangehen würde. :thumbsup:

Ich würde dir Speaker City in Schwandorf (hier der User: Gack) ans Herz legen. In NBG selber habe ich noch keinen fähigen gefunden bzw. nur extrem Markenfixierte!

Ansonsten gibt es hier schon ein paar verrückte aus NBG.

Hab mich früher mal ab und an mit Jakob getroffen aber da ich jetzt nicht mehr direkt in Nürnberg arbeite, ist das jetzt auch schon etwas her!

Vielleicht meldet sich ja noch einer von den paar Verrückten!

Schwandorf is dann leider nochmal ne Ecke weiter, hatte ich mir aber auch schon als "Notlösung" überlegt.

RW Media in Erlangen soll auch super sein ;)

Ansonsten wirst du schlechte Karten in NBG haben nach meiner Erfahrung. In Schwandorf bist du doch in 20min über die A6 :kopfkratz:

na, ein bissl länger als 20min dauerts über die A6 schon. aber der alex ist schon ein fähiger. es gibt auch noch ein paar mehr fähige, aber da reichen dann halt 50km um nürnberg rum nicht.

interessant sind natürlich auch immer treffen. da sollte doch jetzt im sommer das eine oder andere treffen anstehen.

//edit:
ansonsten müssten wir halt hier was anleihern. ein paar leute sollten sich doch finden lassen. mit dem jakob wollte ich mich eh mal wieder treffen - wenn dann ein paar leute mehr kommen störts sicherlich auch keinen ;)

exi78 schrieb:
crossshot schrieb:
RW Media in Erlangen soll auch super sein ;)

Ralf hatte seinen Laden in Höchstadt/Aisch.

Wie der neue Inhaber von RWMedia ist, kann ich nicht sagen.

Ralf findet man im übrigen nun hier: http://www.acr-bamberg.de ;)

Ohh Danke für Aufklärung. "aufs Hirn klatsch" freilich wars Höchstadt...

Also mit RWMedia meinte ich aber den Ralf :thumbsup:

Ja, ACR Bamberg kenne ich.
Aber besonders interessant wären Nicht-Gewerbliche Personen, das ist einfach was anderes ... schon allein weil ich von einem anderen Händler ausgestattet bin.

Ansonsten im Dunstkreis der Soundschmiede Fürth, bzw. im Soundschmiede Team gibt es den Alex. Der stellt unsere Autos für die Wettbewerbe ein. Leider ist der hier nicht gemeldet.

Zurück
Oben Unten