Erfahrungen Stromhunger US Amps USA400

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Hat da einer Erfahrungen mit der USA400, was die an Strom sehen will in 2 Ohm Brücke?

Was würdet ihr da empfehlen?

Ansonsten wären im Auto nochz ne TU600 und ne TU300 verbaut... Starterbat iss ne Banner Power BUll 74Ah und ne EP16 als Zusatzbat plus 2 Power Caps....

Moin,

damit dir einer sagen kann was die an strom zieht mußt du erst mal sagen

welche du nehmen willst bei Ampguts sind schon mal fünf verschiedene

von 50 - 400 Ampere Strom auf nahme.

Mfg Kurt

an 2 ohm brücke, braucht sie genauso viel wie eine Colli XI! eher vieleicht nen tick mehr!

Habe die stufe selbst bessesen!Klasse teil und klanglich mmn. über der Colli anzusiedeln!

grüße Daniel

ich würde ihr min! eine NSB90 Bereit stellen, mehr ist nie schlecht!

an 2ohm wird die stufe auch sehr warm, in 2 ohm brücke würde ich von einem verbau in der rrm absehen!

grüße daniel! :thumbsup:

Egal welche es ist, die EP 16 reicht net ;)

NSB90 sollte mindestens da sein...

Hoihoi

Habe ebenfalls ne USA 400 von ´99.
Lief bisher bei mir nur im 4-ohm-Brückenbetrieb ... und demnächst an 2ohm brücke.
Strom kommt von einer optima blue top 4.2 als Starter und von einer "nahe der Stufe".
Mal sehen, obs reicht.

Gruß
alth

Hmmm hört sich so an als müsst ich da noch aufrüsten bevor ich von 8 Ohm Brücke auf 2 Ohm Brücke umsteige, wobei:

USA400 an 2 Ohm Brücke auf 2 x 8" Woofer loslassen?? Weiss nich ob das so ne gute Idee is *G*

hi

dachte ich mir auch irrgendwie- für was 2ohm brücke?-

hat doch an 8 ohm genug leistung...

olli

Ich würde beides mal probieren ...
Liefert ja glaube an 8ohm so ~400watt.
Kann für die 8Zoller schon reichen ... Aber wer weiß, was es für welche sind? Am Ende sind es irgend welche dd aus einer 9x serie :D

Gruß
alth

Zurück
Oben Unten