erfahrungen Sicherungsverteiler

Oxigin

Teil der Gemeinde
hey

sagt mal habt ihr Erfahrungen mit bestimmten ANL-Sicherungsverteilern? brauche einen für 35² mit 3 Ausgängen.

Entweder selbst basteln oder wenn du viel Geld hast den von Audison, sehr lecker mMn.
Bei den Audisons gehn wohl immer dickere Kabel rein als angegeben :thumbsup: (beachten beim Kauf)
Ansonsten vielleicht den Standart von SinusLive und aufbohren?

Gruß Raffnix

Charisma schrieb:
Und was passt rein wenn da 21mm² in der beschreibung steht? Wäre interessant zu wissen.
Ausgangsseitig passt bei dem Audison-Teilchen eigentlich überall 35mm². Die Aderendhülsen passen genau rein. Eingangsseitig sogar über 50mm² ....

Gruß
Konni

jopp,

die audison-Mini-ANL Halter kann man Ausgangsseitig problemlos mit 35mm² bestücken, nach Aufbohren auch mit 50mm². Solide, gute Verarbeitung, kann man nicht meckern.

jupp hab auch den audison verteiler , ist echt gut, leider nicht ganz billig (ca50€)

schau mal im Flohmarkt, irgendwer hat doch so restposten davon verhöckert!

ich hab den großen verteiler von audison,

eingangsseitig geht da ohne aderendhülse das gute H-07VK bis 95² rein, dürfte aber auch keine einzelne litze mehr sein :hammer:

und auch die ausgänge sind gut dimensioniert ;)

ich bin auf jeden fall zufrieden mit dem teil :D

Ich hätte noch einen Audison Verteiler über.

35 € + porto

Grüße
daniel

....kann dir auch nur den großen Audison Strom -/ Masseverteiler ans Herz legen. Ist zwar nicht ganz billig, aber ein absolutes Sahneteil. Der Preis geht eigentlich auch voll in Ordnung da du dann ja beides hast.
Bei nem vernünftigen Strom und Masseverteiler einzeln, kommst du locker drüber.

Habe das Teil auch verbaut.

dsUfVlLv2ajrdDB8mBkY9Ls+bu0r9gqt0300.jpg

Gruß Maik

Zurück
Oben Unten