Erfahrungen mit RFP-Alarm von Pioneer??

Papa_Bär

verifiziertes Mitglied
Real Name
Björn
Hallo,

habe heute mal ein bischen in der Anleitung meine P99 gelesen und diesen RFP-Alarm gefunden.
Leider gibt die Anleitung nicht wirklich viel her, vielleicht kann mir jemand mal sagen was genau es damit auf sich hat und obs überhaupt was taugt.
Und vor allem was man da bitte dran anschliessen kann..

Mfg Björn

das ist eine eingang der den Tuerkontakt, bzw. genauer gesagt das Einschalten der Innenraumbeleuchtung auswertet, und dann ein Alrmsignal ueber die Anlage ausgibt...
...Spielerei...

Naja, scheinbar kann man ja auch noch Erschütterungssensor usw mit anklemmen, Licht und Hupe/Sirene als Signal und deaktiviern per ZV/Ferbedienung.

Wäre ja mal ein Versuch wert, günstig an ne Alarmanlage zu kommen, ist ja schon alles da, man müsste es nur noch anschließen

Jetzt müsste mir nur ncoh jemand erklärn, wie der Kabelbaum des P99 gestrickt ist.
Ausgang für Hupe und Eingang für den Türkontakt habe ich ja gefunden, aber da hängen nochmal 2 kabel (rot/weiß und orange/weiß ) rum, die müsen ja auch ncoh für was gut sein.
Dummerweise steht in der BDA wirklich garnichts zur Verkabelung der HU...

Vielleicht weiss ja jemand mehr....

MfG Björn

oh, dann ist das beim P99 etwas ausfuehrlicher aufgebaut, als bei den kleineren PioneerLinien.
Mei meinem MEH-P5000R war das damals jedenfalls nur eine einzige Leitung, die den tuerkontakt einliesst...

Zurück
Oben Unten