Erfahrungen mit dem auto-hifi-studio in giessen!

Geraeusch

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Okt. 2005
Beiträge
814
Real Name
Thomas G.
Hallo wer kennt das auto-hifi-studio in giessen und kann mir darüber seine ehrliche meinung posten!?! Ich als ehemaliger mitarbeiter des ladens frag nur aus reiner neugierde, und werde mich mit meiner meinung auch enthalten!
 
Hallo,

hab da 2-3 mal reingeguckt, jeweils weil ich kleinkram brauchte. Sah alles etwas verrümpelt aus, lagen durchaus hochwertige Sachen rum. Jeweils kurz mit paar Leuten unterhalten, machte ein klein wenig den EINDRUCK dass da im Gespräch der Eindruck erweckt werden sollte dass mehr Kompetenz vorhanden scheint als wirklich da ist. Werkstatt machte nen sehr chaotischen Eindruck, was aber nix schlechtes heißen muss, kenne genug gute Händler wos sehr chaotisch aussieht. Einbauten habe ich keine von ihnen gesehen, aber insgesammt kam der Eindruck rum dass es sich hierbei um nix spektakuläres aber einigermaßen solides handelt.
Würde mich aber mal intressieren warum du als ehemaliger Mitarbeiter fragst, gerne auch per PN.

grüße
jan
 
wo gehobelt wird da fallen späne, und wer aufräumt kann nix produktivs arbeiten! :keks:
 
Hallo Geräusch :)

wenn das der Laden im Industriegebiet bei Heuchelheim ist, dann weiß ich von nem Bekannten der sich seine Clarion-Anlage bei euch einbauen hat lassen, das er sehr zufrieden damit war und ist.

Persönlich hab ich noch nie vorbeigeschaut. Ergab sich noch keine Gelegenheit.
 
Ja der laden ist das, war ja vielleicht noch zu zeiten wo ich mein Herzblut in die sache gesteckt hab :D
 
Die Anlage ist bestimmt auch schon nen Augenblick drin.

Evtl erinnerst du dich auch daran. War ein Z3 der einen Car-PC hatte. Der Besitzer war so krank, um Einbauhöhe zu sparen hat er den AGP-Slot runtergelötet und mit Litzen horizontal eingebaut.
 
Warum einfach, wenns auch viel komplizierter geht :hammer: ...wozu gibts schließlich Riser-Cards ;)
 
Schon mal wen gesehen der nen Anrufbeantworter fürs Handy baut ? GENAU so einer ist das.

Er hat in seinem ganzen Haus ein seperates 12 V Netz aufgebaut, weil er keinen Bock hat immer in jede Funkuhr Batterien reinzukloppen. :hammer:

Der Mensch ist mir teilweise etwas suspekt, aber noch okay. :alki:
 
Buh schrieb:
Fortissimo schrieb:
was aber nix schlechtes heißen muss, kenne genug gute Händler wos sehr chaotisch aussieht.

:ugly:

Bei dir gehts doch meißtens noch, zumindest isses nen systematisches chaos, kenne da schlimmeres *g*.


grüße
jan

Is doch halb so wild :taetschel:

Manchmal muss man zwar bisserl das Werkzeug suchen, welches man grad noch in der Hand hatte, aber was solls ;)
 
Zurück
Oben Unten